Die Franzosen haben ja das erwartete Unentschieden gegen die Schweizer geschafft. Wobei die Schweizer durchaus hätten gewinnen müssen/können. Die Franzmänner mal wieder schwach.
Dann das erste Tor durch henry gegen Südkorea, nützte aber auch nichts. Die warten seit nunmehr 5 Spielen auf einen WM-Sieg.
Gegen Togo wird auch nicht leicht. So wie die gegen die Schweiz gespielt haben (Spiel gegen Südkorea habe ich leider nicht gesehen).
Der nicht gegebene Elfer schmerzt Togo natürlich, das wäre das 1:1 gewesen. Barnetta gefiel mir in diesem Spiel gut und natürlich auch der Torschütze.
Ein sehr gutes Spiel lieferte Magnin ab. Jetzt wäre mein erster Tipp gewesen die beiden spielen 2:2 Unentschieden oder zumindest irgendwie Unentschieden, dann hätten sie beide 5 Punkte und Franzosen müßten schon gewinnen, um überhaupt noch ne Chance zu haben.
Mein erster Tipp vor der WM war ja, daß dieses Spiel ebenfalls Unentschieden ausgeht, da ich die Togoer nicht unterschätzen würde, vor allem gegen Frankreich. Ich sage nur Senegal 02.
Sogar einen Sieg traue ich den Afrikanern gegen die Froschfresser zu. Das wäre doch mal ne herbe Blamage, da könnten sich die Koreaner oder Schweizer sogar jeweils eine Niederlage leisten.
Wahrscheinlich wird das dann wieder so ein müder Kick, wie Argentinien - Holland.
Aber ich denke die Schweizer wollen noch mal ein Spiel gewinnen und Gruppenerster bleiben.
Frankreich würde bei einem Sieg weiter kommen, wäre vielleicht für den weiteren WM-Verlauf besser, aber nach den Leistungen schwer vorstellbar un dabsolut ungerecht.
Ich drücke Togo die Daumen, denke aber die Franzmännern gewinnen durch Glück.
Die Schweiz und Südkorea könnten sich beide ins AF rumpeln, glaube aber eher die gewinnen.