victory
Banned
Die Slowaken sind gestern natürlich gestern ohne ihre besten Spieler angetreten(Gaborik, Hossa)
In Bestbesetzung wäre es sicher schwer geworden für die Deutschen, aber umso besser das sie es nicht waren
das ist keine entschuldigung...gaborik/hossa/chara sind alles topleute keine frage doch sollte ein team der besten 7 nationen (kan/tsch/fin/schw/rus/usa/slo) auch ohne diese drei ein team wie deutschland schlagen (nichts gegen deutschland...ist aber einfach so)...die slowaken müssen sich was einfallen lassen sonst sehe ich für die zukunft schwarz...nach dem wm sieg haben die kaum noch was gerissen und sind klar auf dem absteigenden ast!die teams aus russland/tschechien/usa/finnland und vorallem schweden müssen auch zahlreiche leistungsträger ersetzen und zeigen dabei weit bessere spiele als die slowaken...ich saß gestern echt teilweise mit offenem mund vor dem fernseher weil ich eine,teilweise, solche dominanz der deutschen echt nicht erwartet hätte...und das witzige dabei ist ja auch das die slowaken bei einer niederlage des deutschen teams noch ausscheiden können!ist zwar sehr unrealistisch aber trotzdem allein das es möglich ist ist schon ein armutszeugnis für die eishockeynation slowakei!