Ich habe gestern abend wirklich gedacht, dass einige sich einen ueblen Scherz erlauben und das Krupp niemals so einen Muell erzaehlen wuerde. Da habe ich mich wohl geirrt. O.K., ob die Plakate wirklich notwendig waren - darueber kann man streiten. Aber ich finde es unverschaemt, dass Herr Krupp behauptet, dass die Fans das Team nicht unterstuetzt haben und in den letzten 2 Jahren eh kaum einer bei den Spielen der Nati war. Hallo, gehts noch? Das Team wurde von uns IMMER unterstuetzt, auch gestern! ehrlich gesagt ist mir die Lust an der WM gerade gruendlich vergangen. Wie gut, dass ich Sonntag abreise. Viele werden bei dem Spiel morgen eh nicht mehr da sein, da ein grosser Teil der deutschen Fans heute abgereist ist - als haetten sie es geahnt, dass Herr Krupp es sowieso bevorzugt, wenn keine deutschen Fans vor Ort sind. Ich habe gerade grosse Lust, mir morgen eine Tuete Popcorn zu kaufen und mir das Spiel ganz ruhig und emotionslos in irgendeiner ruhigen Ecke der Halle anzuschauen.
P.S. eigentlich sollten die schwarzen, roten und gelben Schilder fuer das Spiel morgen neu bedruckt werden (Super Deutschland Ole), aber ich denke, dass die Motivation der Jungs und Maedels, die das eigentlich machen wollten, gerade im Keller angekommen ist.