Cudi
A, B, C und die 6
Heatley verdient MVP mit 12 Toren und 8 Assists
Schliesse mich dem Beitrag an. :laugh2:was für ein dämlicher Penalty von Nash, komplett unnötig.
Schliesse mich dem Beitrag an. :laugh2:
Ich hätte nicht gedacht, dass Russland nach 1:3 & 2:4 zurückkommen wird, aber Team Kanada hat es ihnen erlaubt.
Und ausgerechnet Kovalchuk mit zwei Toren - zuerst viel gescholtener Touch Guy und jetzt ein Held.
doch, "erlaubt" trifft es ganz gut. Nach dem 1:1 war Kanada die bessere Mannschaft und führte - hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht - schon verdient mit 3:1. Dann nach dem 4:2 waren sich die Kanadier zu sicher, schon gewonnen zu haben. Da spielte man einfach zu passiv, wollte die Zeit rüberretten - der Schuss ging nach hinten los. Kanada hat Russland im dritten Drittel förmlich eingeladen, das Spiel auszugleichen. Und Nashs Fehler in der Overtime war nichts anderes als ein Geschenk an die Russen. Vielleicht haben wir verschiedene Partien gesehen, denn für mich war Russland keineswegs die, wie du es sagst, "im Großen und Ganzen klar bessere Mannschaft"erlaubt?!bitte?!
hätten die russen nicht ständig unnötige strafminuten kassiert und wäre da nicht der fehler beim 3:1 passiert als die russen in der vorwärtsbewegung waren wären nie im leben 4 tore für kanada gefallen!
diesen unnötigen fehler von nash gabs davor schon auf russischer seite nur zweimal!fedorov und zaripov!
Aber natürlich "erlaubt". Die haben Russen nach 4:2 zum Toreschiessen eingeladen... :laugh2: Aber egal - Russland ist Weltmeister und das ist das wichtigste!erlaubt?!bitte?!
Ich habe doch nicht gesagt, dass die Kanadier die Russen "gewinnen lassen" haben. "Erlaubt" ist was anderes - Kanadier waren nach 4:2 passiv und wollten nur das Zwei-Tore-Vorsprung halten (dies haben auch Kovalchuk & Morozov in einem Interview gesagt), wodurch Sbornaja zu ihren Chancen kommen konnte.Sehr interessante Theorie zu behaupten die Kanadier haben die Russen " gewinnen lassen " Sowas klingt immer irgendwie nach enttäuschung panik:
Ich habe doch nicht gesagt, dass die Kanadier die Russen "gewinnen lassen" haben. "Erlaubt" ist was anderes - Kanadier waren nach 4:2 passiv und wollten nur das Zwei-Tore-Vorsprung halten (dies haben auch Kovalchuk & Morozov in einem Interview gesagt), wodurch Sbornaja zu ihren Chancen kommen konnte.
Eine Top-Mannschaft hätte auf eigenem Feld und vor dem Nationalfeiertag (der in K. heute stattfindet) nachgelegt und 5:2 gemacht, die Kanadier haben es aber nicht, daher "erlaubt".
Übrigens war ich als Deutscher mit russischen Wurzeln für Russland!