Peinlich peinlich, 1-2 nach dem ersten Drittel.
Das Abwehrverhalten war mehrfach schlichtweg grausam. Das 0:1 darf so nicht fallen und das 1:2 schonmal gar nicht, wie kann man denn im eigenen Drittel so einen Pass quer durch die Zone spielen, das man sowas nicht machen soll lernt man doch schon als Kind.
Pätzold darf auch gerne mal Großchancen halten, bislang hat er zwar alle Spiele ordentlich ausgesehen aber bei so einem Turnier braucht man auch mal eine herausragende Parade im richtigen Moment.
Bei solchen bescheuerten Aussagen muss man sich aber auch nicht wundern...
"Es kommt auf die Tagesform an", mein Gott, das ist Frankreich, ich komme mir ja schon vor damals unter Rudi "Es gibt keine kleinen Gegner mehr" Völler, für den auch ein sehr glückliches 1:0 gegen Färöer nicht zu kritisieren war. Sicherlich sollte man nicht überheblich werden, aber mit solchen Aussagen hilft man der Mannschaft auch nicht weiter. Man ist besser als Frankreich, in allen Belangen, da hat man den Spielern nicht zu erzählen wie knapp das doch ist. Kein Wunder das es nicht klappt, wenn man sich selber immer schlechter macht als man vom Können her eigentlich ist.