*Verena*
Skisprungaholic
Würde aber nicht ein automatisch ein Springen wie heute verhindern. Man muss Windnetze immer nach Bedarf errichten, um wirklich gefährliche Winde zu dämmen, die in der Regel von der Seite kommen.
Ich habe vorhin das Springen endlich in einer Aufzeichnung sehen können. Über den Verluf des 1. DG darf man sich so gut wie garnicht beklagen. Da waren die üblichen Ups and Downs dabei, und keine echte Benachteiligung. Gerade Athleten wie Schlierenzauer haben auch einen Sprung nach ihren derzeitigen Kräften gezeigt. Er ist nicht mehr in der absoluten Spitzenverfassung.
Beim 2. DG hat man noch irgendwie versucht was zu machen. Der Abbruch war aber dann absolut logisch.
Die Bedingungen bei den letzten 4 und auch bei den nicht so guten Springern waren de facto aber etwas schlechter. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass die letzten 4 alle etwas "abgestürzt" sind - das kann man ja bei einem oder zwei glauben, aber bei allen vieren, die dazu gleich hintereinander springen??
Aber es ist wie es ist und es freut mich auch für die, die letztendlich die Medaillen geholt haben, weil diese es sich verdient haben.