klingedooler
Inspektor
Boulevardpresse hin oder her. Als Blamage kann man es schon bezeichnen.
wie schlimm denn noch? sie sind 10. geworden von 12 gestarteten teams, hätte man noch hinter italien landen sollen? also ich sehe das schon als supergau an...
Ok noch kurz zum Teamspringen!
Österreicher und Norweger musste man so erwarten!
Japaner, Tschechen und vor allem die Polen waren tolle Überraschungen diese Mannschaften sind über sich hinausgewachsen
Das kann man so nicht sagen. Die deutschen hatten in diesem Winter regelmäßig 4 Springer im zweiten Durchgang. Das war in den letzten Jahren meist nicht der Fall. Gerade Hock hat meiner Meinung nach in dieser Saison einen großen Schritt nach vorn gemacht. Das war ja in den letzten Jahren gar nicht mehr mit anzuschauen was der zusammengesprungen hat.Im übrigen muss ich leider anmerken, dass sich die Leistungen der deutschen Springer mit Außnahme von Martin Schmitt des sich wieder in der erweiterten Weltspitze etabliert hat nicht wesentlich gesteigert haben!
Ok Georg Späth ist ausgefallen, wenn der die Leistungen vom Sommer mit in den Winter genommen hätte...
Aber ich sehe bei Neumayer, Uhrmann, Hocke, ... eigentlich leider keine Weiterentwicklung gegenüber den letzten Jahren!
na, dann freuen wir uns doch auf eine goldmedaille nächstes jahr bei den olympischen spielen! ffft: