WM 2009 Mendrisio


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Klasse Cadel! Obwohl ich alle Daumen für Samy gedrückt hatte, freue ich aber auch für Evans. Super wie er abgezogen ist! Aber auch ein :thumb: für Cance!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da freut man sich ein Jahr lang auf dieses Rennen und dann kommt so ne Kacke dabei raus. :wall:




Meine Rede. Und daß dann auch noch gerade der Evans gewinnen musste. Hier sollte eigentlich ein Kotzsmilie kommen, aber den gibts ja nimmer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was habt ihr so gegen den Cadel?

Okay, früher bei Telekom (da hat er sich dauernd irgendein Schlüsselbein gebrochen) und davor mochte ich den nicht besonders als Fahrer und danach war er eine Zeitlang ein risikoloser Lutscher.

Aber inzwischen ist zum Beißer und Steher erwachsen - aufgrund seiner ganzen 2. Plätze womöglich - und eine sehr oft aufbrausende oder missgelaunte Type. Da weiß man, was man als Zuschauer bekommt: Kampf, alles versuchen, Frustabbau.

Der leistet zumeist (Tour 09 war die Ausnahme) richtig Arbeit auf dem Rad und dafür sei ihm ein Sieg auch mal gegönnt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was habt ihr so gegen den Cadel?

Erstens ist sein Fahrstil eine Beleidigung für meine Augen. Zweitens kann ich den Lutscher nicht leiden. Drittens ging meine Bemerkung weniger gegen den Sieger, sondern in erster Linie an das Rennen selbst, das einfach todlangweilig war.
 
Oben