WM 2010 - die Auslosung(04.Dezember, Kapstadt)


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Sky übertragt doch live, ebenso wie die anschließende Partie zwischen den Bayern und Gladbach. Jedenfalls habe ich die Botschaft "Fußball für Alle" so verstanden.

Edit: Ah nicht ganz
Wir laden Sie ein zu einem exklusiven Fußballabend auf Sky – freigeschaltet für alle Kunden. Am 4. Dezember 2009 überträgt Sky live die Endrundenauslosung der FIFA WM 2010(TM) ab 17.30 Uhr auf Sky Sport 1.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, ist ja nicht so, dass wir nur Losglück hätten. 2000 hatten wir England, Portugal und Rumänien und 2004 Holland, Tschechien, Lettland. Insofern bin ich noch etwas skeptisch, zumal ein starker Gruppengegner sinnvoll wäre zur Standortbestimmung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei einem Teilnehmerfeld von 16 Teams und mind 10 starken Gegnern ist es auch schwerer ein Glückslos zu bekommen als bei der WM. Im Prinzip ist es egal, wen Dtl. in der Vorrunde bekommt. 2. wird man sowieso.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Als langjaehriger Sesselfan von Bayern und der 'La Mannschaft' tangieren mich Gruppenauslosungen seit Dekaden nicht mehr... :rocky:

Hollaender, Englaender und Spanien Fans muessen da wesentlich wachsamer sein...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sehr gut finde ich, dass die KO-Spiele nach dem Achtelfinale über kreuz gespielt werden. Sprich es wird diesmal nicht so sein wie bei der EM, dass quasi "zwei" Europameisterschaften ausgetragen werden, da die beiden Hälften jeweils unter sich den jeweiligen Finalisten ausgemacht haben. So wird es wenigstens nicht vorkommen, dass sich in der einen Hälfte die Favoriten untereinander rausprügeln und in der anderen Hälfte großes Losglück herrscht. Finde ich sehr fair.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Soeben wurde der Spielball für die WM 2010 präsentiert.

Er heißt Jabulani und sieht folgendermaßen aus:

180x135_nMW8Td4AXi.jpeg
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
17:30 ist vorbei und auch 18 Uhr. Wann ist denn nun die Auslosung?

Sind die Auslosungsergenisse der Wettmafia noch nicht :confused:eingetroffen?
 
Oben