Ich bin immer wieder gespannt, welchen Favoriten es treffen könnte, denn normalerweise bleibt zumindest immer ein Team, welches eigentlich höhere Ambitionen hat, in der Quali stecken.
Im Moment sieht das stark nach Portugal aus, die bei gleicher Spielanzahl 4 Punkte Rückstand auf Ungarn und bereits 7 Punkte auf Dänemark haben (die imo durch sind). Auch gestern gab es einen mühevollen Sieg in der Nachspielzeit. Allerdings denke ich, dass Ungarn noch einige Punkte liegen lassen wird, denn man spielt noch gegen Schweden, Dänemark und noch zweimal gegen Portugal. Irgendwie denke ich, dass es deshalb Portugal doch noch schaffen wird, sich auf den zweiten Platz zu rumpeln. Freuen würde es mich natürlich für Ungarn und auch Schweden ziehe ich Portugal vor.
Auch für die Türken sieht es momentan nicht gerade rosig aus bei vier Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierten B&H. Das entscheidende Spiel wird wohl am 09.09. steigen, wenn die Türkei auswärts bei B&H antritt. Wenn die Türkei da nicht gewinnt, wird es wohl nichts mehr mit der WM, gewinnt man jedoch, wird es nochmal richtig spannend. U.a. auch, da B&H am letzten Spieltag gegen Spanien spielt.
In Gruppe 6 läuft wohl alles auf einen Dreikampf zwischen Kroatien, Weißrussland und die Ukraine hinaus, wobei ich schon denke, dass es Kroatien packen wird.