FSN West
Nachwuchsspieler
Kann mir einer den Flash Game Maximizer erklären? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht bei bet365. Wie muss ich denn bitte genau vorgehen.
heute hätte es klappen können, die Slowenen ähnlich bescheiden
Serben nehmen die Jordanier auseinander.
Also die Lücke der Asiaten (China abgezogen) und Afrikaner zum Rest der Welt scheint nicht wirklich kleiner zu werden ...
Zur Einstimmung schon einmal :
Mal ne doofe Frage - warum gibt es in D eigentlich keinen Nachwuchs, der sich wie alle Shooter in der NBA einen Schritt vom Block freimachen lässt oder nach ner Täuschung zwei Schritte in ne Lücke geht, den stinknormalen 3er oder Halbdistanzwurf nimmt, und davon grob die Hälfte trifft ? Was trainiert man heutzutage eigentlich im Verein ? Warum muss jeder 1,50-Spieler gegen drei 2,10-Leute zum Korb ziehen, und zwar erst wenn höchstens noch 4 Sekunden auf der Uhr sind ?
... und Spanoulis und Zisis sind für ihn ein Spieler. Etwas überfordet, der Mann.Was hat Winter denn gefressen, dass er bei Griechen und Türken dauernd ein "A" in den Namen packt? Und Ilyasova wurde mal kurz von Real zu Barca transferiert.
bei dem kommentator hab ich immer das gefühl, dass ich grad ne zusammenfassung gucke.
... und Spanoulis und Zisis sind für ihn ein Spieler. Etwas überfordet, der Mann.