WM 2010 Livegame-Thread


BostonFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
13 turnover schon :-(
Wie soll das klappen, wenn die nicht mal richtig Blöcke stelleb können..nenene
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wenn Deutschland das gewinnt dann liegt das am Wurfglück. Die Spielintelligenz ist sowas von unterirdisch, da tun einem die Augen weh. Ich hoffe das entwickelt sich noch im Laufe der Jahre...aber so manche Sachen kann man nicht lernen, Instinkt gehört IMO dazu.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schwethelm und schaffartzik bringen uns ran, aber dann wieder schlechte Defense und Jagla vorne mit nem Brainfart
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Angola ist so schlecht und zockt nur eins-gegen-eins, das wirklich Erschreckende ist ja: Deutschland ist noch schlechter. Kein einziges funktionieredes System, Pleiß schafft es gegen 10cm kleinere Gegenspieler nicht mal, tief eine Position zu beziehen. Einfach nur erbärmlich die Vorstellung. Von den grandiosen Blöcken will ich gar nicht erst anfangen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Angola ist so schlecht und zockt nur eins-gegen-eins, das wirklich Erschreckende ist ja: Deutschland ist noch schlechter. Kein einziges funktionieredes System, Pleiß schafft es gegen 10cm kleinere Gegenspieler nicht mal, tief eine Position zu beziehen. Einfach nur erbärmlich die Vorstellung. Von den grandiosen Blöcken will ich gar nicht erst anfangen.

:crazy:

Du schaust das Spiel aber schon?

edit: Die Center spielen keine Rolle, weil sie einfach nicht für sowas eingesetzt werden. Das ist kein Fehler von McN oder Pleiss.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hast Du Pleiß vor dem Tip-In von Ohlbrecht nicht gesehen? Wird raus geschoben, nimmt den Fade-away, nur weil er keine Muskelmasse hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ob Ohlbrecht noch lernt, dass ihm die bewegten Blöcke immer und immer wieder als Offensivfoul gepfiffen werden?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
:crazy:

Du schaust das Spiel aber schon?

edit: Die Center spielen keine Rolle, weil sie einfach nicht für sowas eingesetzt werden. Das ist kein Fehler von McN oder Pleiss.

eben, prinzipiell wären sie tief sicher anspielbar, aber der ball geht da einfach nicht hin, leider.

Wenigstens fallen gerade die Dreier
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Lucca Staiger.:laugh2:

Edit: Ich wollte den Centern keinesfalls die Schuld in die Schuhe schieben, prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass das Coaching da eine große Rolle schiebt, diese eine Szene hat mich einfach nur schockiert. Kann ja auch einfach nur unglücklich gewesen sein.
 
Oben