WM 2010 Livegame-Thread


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
an alle okc-experten:
hat westbrook eigtl nochmal nen krassen schub in seiner athletik gemacht?
weil auch im vgl zu seinen teammates sieht das so KRRRAAAAAASSSSS aus, wie der springt ;)

Ich glaube das täuscht extrem. Sämtliche Spieler außerhalb des Team USA besitzen kaum Athletik und im Team USA halten sie sich Mal wieder verdächtig zurück. Westbrook ist mit der einzige Spieler, der öfter aus seine Athletik setzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Diese ätzende Pfeifferei der türkischen Fans bei Ballbesitz des Gegners ist einfach nur nervig. :rolleyes:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Durant war wirklich beeindruckend. Mit welche Ruhe und Selbstverständlichkeit er in den "kritischen" Phasen immer wieder für klare Verhältnisse gesorgt hat, war schon extrem abgezockt. Und wenn man dann noch sein Alter betrachtet...

Der Candyman heute auch mit einer verdammt starken Vorstellung, enorm stark am Brett und auch effektiv im Abschluss. Ich würde mir ja wünschen, dass Westbrook im Finale in die S5 rutscht, aber das wird nicht passieren.


Das jetzt wird wohl ein leicht anderes Spiel werden :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Mein Gott sind die Türken manchmal dumm, so einen Pass zu spielen statt den Ball zu behalten....wir sind nicht Team USA!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Man kann diesen jungen, spielfreudigen Serben nur das Finale wünschen. Erst recht vor diesem Publikum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
...wenn die serbischen Bigmen den Ball fangen könnten, hätte Teodosic vermutlich schon 15 Assists. :clown:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Die Serben haben im Moment eine bessere 3er Quote als 2er...

Ob sie das auch in der 2.Hälfte schaffen?
 
Oben