vaselos
Nachwuchsspieler
Wozu das ganze Trara? Die FIBA hat von Beginn alles dafuer getan, dass die TR ins Finale kommt. Vielleicht duerfen sie ja sogar gegen die Amis gewinnen. Mal sehn.
Ganz deiner Meinung...wenn hier nur das passiert wäre, hätte ich auch kein Problem damit.
Zur Aktion von Asik. Ich habe auch mal nen Finger vom Kollegen beim Ballen ins Auge gekommen, danach mussten wir erst mal ne Viertelstunde minimum unterbrechen, weil ich absolut nichts mehr sehen konnte. Also ich will ihm da keine Vorwürfe machen.
.
Zur Aktion von Asik. Ich habe auch mal nen Finger vom Kollegen beim Ballen ins Auge gekommen, danach mussten wir erst mal ne Viertelstunde minimum unterbrechen, weil ich absolut nichts mehr sehen konnte. Also ich will ihm da keine Vorwürfe machen.
Das Spiel war in der Endphase geprägt von schlechten Entscheidungen. Warum nimmt Teodosic 1:30 vor Schluß den Dreier nach 4 sek Angriffszeit?
Warum bekommt Krstic sein 5. Foul und nicht der Türke, ich glaube Tunceri ein offense Foul, weil der voll in Krstic rein rennt nach seinem Pass?
Warum bekommen die Serben im nächsten Angriff kein Foul gepfiffen?
Warum am Ende nicht?
Die Schiris haben dieses Spiel stark beeinflusst. Den das sie pro Türkei gepfiffen haben sah man das ganze Spiel über.
@ Bartek
Naja, man sollte nicht so verallgemeinern. Hier gab es z.B. auch gute, differenzierte Beiträge von Türken wie sunbeam, Francis etc. und Clowns wie MädchenMerker gibt es überall. Sollte man einfach ignorieren.
:mensch: Kauf dir NBA 2k11 Türk Editionblitzmerker schrieb:Sry...besser als die Türken? Die Deutschen???
Ihr könnt zwar uns besiegen, seid aber nie besser .....
Unsere Zukunft kommt noch: Enes Kanter, Furkan Aldemir, Asik, Ilyasova, Erden, villt noch akyol....
wer kommt denn bei den deutschen außer pleiß? Femmerling? Marko Pesic oder doch dennis wucherer?
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Sry...besser als die Türken? Die Deutschen??? :laugh2::laugh2::laugh2:
Ihr könnt zwar uns besiegen, seid aber nie besser .....
Unsere Zukunft kommt noch: Enes Kanter, Furkan Aldemir, Asik, Ilyasova, Erden, villt noch akyol....
wer kommt denn bei den deutschen außer pleiß? Femmerling? Marko Pesic oder doch dennis wucherer?
Ich freu mich schon auf die Europameisterschaft 2011... Wird wohl das letzte grosse Turnier für manche Spieler, fall sie überhaupt aufgeboten werden...
C - Asik - Erden - Savas
PF - Okur - Kanter
SF - Ilyasova - Gönlüm
SG - Turkoglu - Güler - Akyol
PG - Tunceri - Arslan
:ricardo: 6 NBA - Spieler... Hoffentlich treten die anderen Mannschaften auch mit vollem Kader auf...
muss zugeben, dass mir die amis dieses jahr sehr gut gefallen. da ist kaum gepose dabei. billups, rose, odom, durant nehmen jedes spiel (anscheinend) ernst und bilden sich nichts auf ihren nba-status ein. folgerichtig hat ein von den namen her eher schwächer besetztes team usa das finale erreicht, während die nominell stärkeren team usa's 2002, 2004 und 2006 dies auch aufgrund ihrer arroganz vergeigt haben.