unicum
Nicht schlecht, diese Schweizer! :thumb:
Die Schweizer schlagen mit den Tschechen auch noch den dritten "Starken" aus ihrer Gruppe, einfach unglaublich. Ich hatte den Schweizern vor dem Turnier nicht so viel zugetraut, jetzt schlagen sie der Reihe nach Schweden, Kanada und Tschechien... damit rückt das Ziel "Viertelfinalquali" in immer greifbarere Nähe.
Beeindruckend vor allem, dass sie innert 24 Stunden Kanada und Tschechien schlagen, während die Tschechen sogar einen Tag länger Pause hatten. Als Spieler ist speziell Niederreiter zu erwähnen, der schon 3 Tore auf dem Konto hat, und das nach einer für ihn äusserst schwierigen Saison.
Weiter so!!!
Wie ich es mir gedacht habe, gegen die Top-Nationen sehr brauchbare Spiele, in dem man durchaus mehr hätte Punkten können und dann gegen die erste Graupe tut man sich wieder schwer!
Liegt vllt daran, dass man wohl selbst eine Graupe ist
Wie ich es mir gedacht habe, gegen die Top-Nationen sehr brauchbare Spiele, in dem man durchaus mehr hätte Punkten können und dann gegen die erste Graupe tut man sich wieder schwer!
Liegt auch vielleicht daran, dass der ein oder andere gegen die großen mit einer anderen Motivation ins Spiel geht als gegen Gegner wie Österreich.