Wouw, so langsam kribbelt es jetzt schon wegen Donnerstag!��
Wenn das kein schlechtes Ohmen ist. ��
Spanien, England, Italien, Portugal, ...
Das wird vor allem kritisch, wenn Lahm sich eine Trittleiter holt und seinen Gegenspieler in die Schulter beisstWouw, so langsam kribbelt es jetzt schon wegen Donnerstag!
Wenn das kein schlechtes Ohmen ist.
Du hast schon ein ziemlich gestörtes Menschenbild. Man kann auch Gutes tun, ohne selbst einen Nutzen daraus ziehen zu wollen, was bei Ronaldo hier vielleicht auch gar nicht die Intention war, ich glaube es nur nicht.
Habe das Bekenntnis zu Lahm im DM von unseren Trainern gelesen. War ja nicht anders zu erwarten, aber immer dieses "Plan A um jeden Preis" finde ich schon arg limitiert. Lahm würde eine Umstellung auf RV schon verkraften, aber das Ego von Jogi anscheinend nicht
eher das ego von lahm. Pep macht ja das gleiche, obwohl er sogar noch wesentlich mehr Optionen im mf hat als Löw.
Wouw, so langsam kribbelt es jetzt schon wegen Donnerstag!
Wenn das kein schlechtes Ohmen ist.
Ja, stimmt schon, aber Jogi macht letztendlich die Aufstellung! Wenn er die Schwachstelle und die vermeintliche Lösung nicht sieht, sehen will, dann ist er falsch. Und das ist das erste mal das ich der Meinung bin. Vor dem ersten WM Spiel war ich noch der Meinung er ist nach wie vor der Richtige. Heute habe ich Bedenken ob er noch frei entscheiden kann. Äußere oder innere Zwänge, wer weiß es schon.
Wenn er mit Lahm im defensiven Miittelfeld rausfliegt hat unsere "goldene Generation" nix gerissen und steht vor einem Neuaufbau. panik:
Sefant; da bin ich auch gespannt!
Ob der Jogi und der Lahm doch ...
Aber wahrscheinlich strafen sie uns morgen Lügen, allein mir fehlt der Glaube.
Würdet Ihr heute Abend wirklich Kramer, Großkreutz oder den unfitten Khedira starten lassen?
Würdet Ihr heute Abend wirklich Kramer, Großkreutz oder den unfitten Khedira starten lassen?
...Würdet Ihr heute Abend wirklich Kramer, Großkreutz oder den unfitten Khedira starten lassen? Mag ja schön sein, auf dem allmächtigen Fipsi oder dem rückgratlosen Löw rum zu hacken, aber wer A sagt muss nun mal auch B sagen.
:thumb: So sehe ich das auch - ohne dass meine Meinung richtiger sein muss als die meiner Vorposter.Das Geschrei und den Schei``esturm möchte ich nicht erleben, wenn Kramer und/oder Pinkel-Kevin spielentscheidende Fehler machen. Gewohnt irrsinnige Diskussion.
Das "unser" (darf man ja auch nicht mehr sagen, fieser Nationalismus)-Problem die Zentrale defensiv und die Außen sein werden, wussten wir vor dem Turnier. Und wie es bisher gelöst wurde, ist mehr als okay. Da helfen auch keine Zählkaderkandidaten von 16-22. Wir müssen unsere Stärken spielerisch und offensiv zur Geltung bringen, da sind wir nach wie vor Weltklasse und da gibt es wenig besseres bei diesem Turnier. Hinten hilf in den echten 50:50 Duellen ab VF (Stand heute Frankreich, Brasilien als Weg ins Finale panik: ) eh nur noch Tagesform, Wetter (wohl!), Schiri und Glück.