Sehr hohe Luftfeuchte (hallo theGegen! ) heute in Recife.
Fritz Walter Wetter.
Sehr hohe Luftfeuchte (hallo theGegen! ) heute in Recife.
Kramer würde bei mir heute spielen.
Wird er aber nicht, da ihm diese immens wichtige internationale Erfahrung fehlt und er mit diesem immensen Druck bei einem Spiel gegen den Fußballriesen USA nicht umgehen kann. Dann lieber weiter mit Lahm und einem aus der halbfit-Kombo Schweinsteiger/Khedira.
.Das "unser" (darf man ja auch nicht mehr sagen, fieser Nationalismus)-
.
Blödsinn. Das "wir" ist doof, weil es impliziert, dass du als Fan auch nur das geringste mit dem Erfolg/Misserfolg des Teams zu tun hast oder irgendwie Teil desselben bist. Das bist du in meinen Augen ebenso wenig wie jeder andere Fan. Die "Daswirdmanjawohlnochmalsagendürfen"-Keule wird ja genauso oft rausgeholt wie das andere Modell und nervt mich auch genauso.
Kevin Prince Boateng, sollte man dazu sagenBoateng und Muntari wurden suspendiert. Boateng hat sich anscheinend mit dem Trainer gezofft, während Muntari Ärger mit einem Verbandsfunktionär hat
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_912183.html
Kevin Prince Boateng, sollte man dazu sagen
Das Geschrei und den Schei``esturm möchte ich nicht erleben, wenn Kramer und/oder Pinkel-Kevin spielentscheidende Fehler machen. Gewohnt irrsinnige Diskussion.
wer wäre denn eigentlich weiter wenn USA 1:0 verliert und Ghana 1:0 gewinnt? USA sind ja im Moment +1 und Ghana -1. Dann hätten beide 4 punkte und eine Tordifferenz von 0.
Sportschau„Die Spielmacherposition ist meine Lieblingsposition“, sagte Özil, das wisse jeder. Dort habe er mehr „Freiheiten“ als auf der rechten Seite, wo er sich „die Bälle holen muss“.
Er werde sich selbstverständlich den Vorgaben von Bundestrainer Joachim Löw fügen, denn es gelte, das große Ganze im Auge zu behalten: „Wir wollen unbedingt Weltmeister werden.“
B: Nö, Schweini und Kroos würden mir reichen. Lahm darf gerne von seiner rechten Seite aus mithelfen, wenn es nötig sein sollte. Boateng LV oder Höwedes. Links Poldi, vorne Klose, rechts Müller, Özil als Zehner. Da hätte man außer Özil auch noch Leute dabei, die nach hinten mitarbeiten.
Und mit Khedira starten?Hört sich gut an, allerdings würde ich Schweini und Klose erst in der 2. Halbzeit einbringen.
Özil kann sich offensichtlich nicht seine Position selbst aussuchen.
]
Würdet Ihr heute Abend wirklich Kramer, Großkreutz oder den unfitten Khedira starten lassen? Mag ja schön sein, auf dem allmächtigen Fipsi oder dem rückgratlosen Löw rum zu hacken, aber wer A sagt muss nun mal auch B sagen.
Es war eine Frage, mehr nicht, weil mir dieses stumpfe "Lahm muss nach hinten!" bei vielen nicht zu Ende gedacht vorkam. Von Mustafi war nie die Rede. Thema verfehlt. Ich persönlich würde GK übrigens nie und nimmer auf der 6 bringen. Ist halt alles Ansichtssache, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen.Ne ich würde stattdessen lieber Mustafi auf einer ihm fremden Postion spielen lassen. Ist doch logisch, Kevin hat die Position doch nur gegen Arsenal, Neapel, Bayern und Co gespielt und dabei ne richtig gute Halbserie bei einem internationalen Topclub hingelegt. Undenkbar.