Aldous Orwell
Nachwuchsspieler
Löw beweist wieder welch ein Taktikfuchs er ist.
:thumb:
Trainer unfähig, Torwart verletzt, Abwehr nur Holzfäller...und und und.
Und nun? :thumb:
Trainer unfähig, Torwart verletzt, Abwehr nur Holzfäller...und und und.
Und nun? :thumb:
Dann muss er natürlich sofort zurücktreten. Aber der Kevin kann doch heute abend im Hotel noch ne Frau bepöbeln, dann kann er dann auch gut schlafen.Edit:
Löw ist doof, dass er nicht Pinkel-Kevin bringt.
Aber er kann doch keinen Mittelstürmer! :cry: Das wurde mit Statistiken nachgewiesenDas 4-0 kann so nur Thomas Müller machen, so typisch, dass er da steht.
Bei Neuer im Tor geh ich mit, der Rest erscheint mir ein riesen Haufen Blödsinn zu sein. Aber gut. Wenn Deutschland gewinnt, hat Löw recht.
hm, die aufstellung muss man nach dem letzten testspiel nicht wirklich verstehen, oder? löw befand sich auf meiner persönlichen anti-högschde-konzentrations-liste gerade auf dem weg nach oben, aber da geht es vorerst wieder zwei stufen zurück. mal sehen, wie es nach dem spiel aussieht.
Ich weiß nicht, was man da relativieren will. Pepe weiß, dass der Schiri hinschaut, geht dann hin und macht den Kopfstuber. Es muss nicht bluten, angedeutete Tätlichkeit ist gleich Tätlichkeit. Boateng ist für ein ähnliches Ding im Saisonendspurt auch mit glatt rot runtergegangen. Das ist für mich regeltechnisch eine ganz klare rote Karte. Ebenso wie der Elfer für mich klar war, der Verteidiger klammert Götze mehrfach, wobei Götze auch rumfurwerkt, und zieht dann stark am Trikotärmel. Trikotbremse ist regeltechnisch Foul.Ich wäre ein Heuchler, wenn ich die Rote Karte für richtig halten würde. Das ist halt auch ein Imageproblem, das Pepe hat. Wie man Müller kritisieren kann verstehe ich allerdings nicht, der hat sich wie ein Mann verhalten und sich selbst, verbal, verteidigt. :thumb: Der SR hätte die beiden auch einfach noch diskutieren lassen können, dann Gelb oder Ermahnung für Pepe und gut ist. Sei's drum, Pepe wurde für sein Lebenswerk geehrt.
Lass mir halt meinen Spaß Bei dem, was ich mir hier manchmal anhören musste, darf ich so einen Abend mal genießen...@ Solomo
Das ist jetzt aber nicht super-super mäßig. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich hoffe, dass das einstudiert wurde. Dass er das bei Bayern gut gespielt hat willst du doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, oder?
Ich weiß nicht, was man da relativieren will. Pepe weiß, dass der Schiri hinschaut, geht dann hin und macht den Kopfstuber. Es muss nicht bluten, angedeutete Tätlichkeit ist gleich Tätlichkeit. Boateng ist für ein ähnliches Ding im Saisonendspurt auch mit glatt rot runtergegangen.