http://gfycat.com/SingleGraveHound
Nach der roten Karte..
"Haha those are the faces of people who are tired of his shit"
:laugh2:
Nach der roten Karte..
"Haha those are the faces of people who are tired of his shit"
:laugh2:
Das Forum ist wirklich der Gipfel. Guter heute-show-Ersatz für die WM-Zeit
Sehe ich anders. Der Schiri hat mMn angezeigt, dass er das Trikotziehen geahndet hat und in dem Fall wäre die Sache klar. Vorher haben beide gedrückt, aber als letzte Aktion zieht der Portugiese Götze (der da natürlich nicht so fallen muss) am Ärmel runter. Trikotfouls werden häufig nicht geahndet, sind aber regeltechnisch klare Fouls.Den Elfmeter fand ich auch zweifelhaft, muss man aus meiner Sicht nicht unbedingt geben. Da zerren/drücken ja eher beide Spieler aneinander.
Wie die Pepe Aktion: Hart, aber dennoch in Ordnung.
Rinus Michels z.B. ist für dich also auch kein "Taktikfuchs"?Ich verstehe gerade nicht, warum die Löwkritiker nach diesem einen Spiel verstummen sollten. Ich bin kein Hater, aber für mich wird Jogi erst der supersuper Taktikfuchs, wenn er die WM gewinnt. Das Spiel ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Es hätte völlig anders verlaufen können, wenn sich Pepe nicht diesen Gehirnfurz geleistet hätte. Mit viel Jubel bis ins Halbfinale vordringen und sich als sicherer Weltmeister fühlen, um dann sang- und klanglos auszuscheiden hatten wir schon mal...
Rinus Michels z.B. ist für dich also auch kein "Taktikfuchs"?
Dafür war Michels Team '74 auch klarer Favorit und hat trotzdem verloren. Da muss der Trainer ja gleich nochmal blinder sein.Ein super Taktikfuchs, aber kein super super...nein im Ernst: Michels Mannschaften (z.B. Holland gegen Deutschland 74) sind nicht so komplett hilflos gegen gewisse Mannschaften untergegangen.
Weil es da ja auch 0-0 st..., ach nee doch nicht. Die rote Karte als Gamechanger anzusehen, ist doch seltsam, wenn es da schon 2-0 stand. Und es geht auch nichz darum, Löw Kritiker verstummen zu lassen:mensch: Nur ist doch heute die Kritik eher an den Haaren herbeigezogen. Klar kann man bei den Wechseln anderer Meinung sein, aber Löw hat mit allen Entscheidungen Recht gehabt bzw. sie haben keine negtive Auswirkung gehabt. Die im Vorhinein von etlichen als gefährlich, unsinnig oder sonstwie bezeichnete Abwehrkette mit 4 IV hat wenig zugelassen.Das Spiel ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Es hätte völlig anders verlaufen können, wenn sich Pepe nicht diesen Gehirnfurz geleistet hätte.
Dafür war Michels Team '74 auch klarer Favorit und hat trotzdem verloren. Da muss der Trainer ja gleich nochmal blinder sein.
Wo hoch hat 2010 Deutschland nochmal gegen Spanien verloren?Knapp verloren...sogar durchaus unglücklich. Ja da muss der Trainer Schuld sein
Ich sah es als die entgültige Entscheidung, die Deutschland auf die Siegesstraßen gebracht hat.
Ein Spiel ist jetzt die Regel?Ja natürlich, aber auch wenns kein Tunier war, wie ist das Spiel 2012 gegen Schweden nochmal ausgegangen? Man hat 4:0...ach ne doch nicht.
Ich verstehe gerade nicht, warum die Löwkritiker nach diesem einen Spiel verstummen sollten. Ich bin kein Hater, aber für mich wird Jogi erst der supersuper Taktikfuchs, wenn er die WM gewinnt. Das Spiel ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Es hätte völlig anders verlaufen können, wenn sich Pepe nicht diesen Gehirnfurz geleistet hätte. Mit viel Jubel bis ins Halbfinale vordringen und sich als sicherer Weltmeister fühlen, um dann sang- und klanglos auszuscheiden hatten wir schon mal...
Ich bin immer noch überrascht von dem Spiel heute. Ich hatte seit Wochen so ein mieses Gefühl und dachte, wir können froh sein, wenn wir irgendwie ein Remis erreichen können. Und dann so ein Spiel. Stark!
Vielleicht ist diese eher defensive Taktik mit den 4 IV und drei DM/ZM genau die richtige für dieses Turnier. Fakt ist allerdings, dass Löw sich was einfallen lassen hat und ein Defensivkonzept entwickelt hat. Durch die IV hat man natürlich eine unglaubliche Präsenz bei Standards und steht insgesamt stabiler. Dies haben ja viele Löwkritiker (mich eingeschlossen) vermisst und gefordert. Wenn er uns 2012 vercoacht hat, so hat er heute den Sieg ercoacht. Dafür:thumb:
Allerdings lief heute auch alles in unsere Richtung, Elfer, Rote Karte, obwohl berechtigt, hat unserem Spiel nicht geschadet. Müller hatte zudem einen Sahnetag etc. Daher darf man glücklich sein, sollte das ganze aber auch nicht zu hoch hängen.
Spannend wird auch sein, ob Löw dass System so weiter durchzieht oder wieder wechselt je nach Gegner. Was passiert im DM. Khedira dürfte gesetzt sein, aber Schweini als Edelreservist, schwer vorstellbar. Zudem Lahm heute mMn der schwächste der drei MF war. Ich bleibe dabei, Lahm ist auf der sechs keine absolute WK.