Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Schweinsteiger spielt. Hoffentlich gehts gut.
kann mir gut vorstellen dass einige das auch nicht nachvollziehen können was da aufgestellt wird aber das sind gleichzeitig auch nur noch pflegeleichte
ich hoffe auf ein schnelles und peinliches ende mit einem sauberen start danach ohne lahm und andere ältere
Muaahahahaha jetzt ist aber auch mal gut :cry:
Lahm hat durchaus ein charakterliches Problem, aber einen seit Jahren weltweiten Top 5 AV aus der Nationalmannschaft zu "hoffen" geht doch zu weit.
.
Das mit dem Cut sehe ich gar nicht so dramatisch. Irgendwen musste er cutten und die Verletzung von Reus hat eben eine Systemänderung mit sich gebracht und damit eine andere Kaderzusammensetzung. Genau so könnte man sagen: Löw vertraut ihn, denn er hat ihn zurück geholt, als klar war, dass ein Spieler mit Fähigkeit xy benötigt wird.Bei der Aufstellung kann man nur sagen: wenigstens spielt Schweinsteiger. Oh, Jogi, ich hoffe wirklich dass ich falsch liege und er richtig, aber das mit Mustafi passt einfach nicht. Und nicht nur, weil wir ihn alle nicht so gut kennen, sondern weil Löw, als Bundestrainer, ihn gecuttet hat. Wie kann man bei einem Trainer so schnell im Ansehen steigen? Von #24 abwärts zum #1 Abwehrback-up in 2 Wochen. Das ist einfach absurd und egal, wie es ausgeht, er gibt kein gutes Bild ab. Wenn es gut geht wird ihn nur niemand (in den Medien) kritisieren.
Nein, das ist der, der das Ruder mit rumgerissen hat, als man gegen Ghana im Rückstand lag.Schweinsteiger? ist das nicht der, von dem man nix mehr sieht, wenn die deutsche Mannschaft mal in Rückstand gerät?
Das mit dem Cut sehe ich gar nicht so dramatisch. Irgendwen musste er cutten und die Verletzung von Reus hat eben eine Systemänderung mit sich gebracht und damit eine andere Kaderzusammensetzung. Genau so könnte man sagen: Löw vertraut ihn, denn er hat ihn zurück geholt, als klar war, dass ein Spieler mit Fähigkeit xy benötigt wird.
Trotzdem halte ich die Nominierung heute für falsch.
Noch mal aus Interesse: Weiß jemand, ob Mustafi im Verein ab und zu Rechtsverteidiger spielt?
Nein, das ist der, der das Ruder mit rumgerissen hat, als man gegen Ghana im Rückstand lag.
Du hast meinen Post nicht kapiert, Hauptsache mal lustig machen, ne? Das war rein beispielhaft, ich weiß sehr wohl, warum Mustafi mit dabei ist. Ist eigentlich auch gar nicht schwer.Fähigkeit xy. :laugh2: Sehr gut. Du bist dir auch nicht klar welche Fähigkeit (Singular) Mustafi eigentlich besitzt.
Nein, das ist der, der das Ruder mit rumgerissen hat, als man gegen Ghana im Rückstand lag.
Du hast meinen Post nicht kapiert, Hauptsache mal lustig machen, ne? Das war rein beispielhaft, ich weiß sehr wohl, warum Mustafi mit dabei ist. Ist eigentlich auch gar nicht schwer.
Jogi auf der Bank ist wie ein Afrikaner im Tor.
Aber nur weil Löw Lahm um keinen Preis auswechselt!@ Romo: Wetten, dass Schweini nicht 90 Minuten spielt?
engländer :laugh2:
Sehr kritisch! Einmarschieren wäre natürlich noch schlimmer. Kommen hingegen ziemlich pubertär. Hmmmm... schreibt?Ein weißer Afrikaner, bevor timberwolves hier einfällt. Kann ich Einfallen sagen?
Nein ist ganz offensichtlich. Weil Jogi denkt vier IV machen automatisch eine gute Defensive. Ich mache mir keine großen Sorgen wegen Algerien, aber auch keine großen Hoffnungen auf einen WM-Titel. Wenn du gegen Frankreich, Brasilien/Kolumbien und Argentinien/Holland dreimal mit dem klar schwächeren Trainer antreten musst, kannst du eigentlich nicht gewinnen. Jogi auf der Bank ist wie ein Afrikaner im Tor. Du bist automatisch auf einer kritischen Position im Nachteil.
Wir waren gegen Portugal alles andere als überlegen, im Gegenteil.