Woher kommt eigentlich diese Auffassung?
Vielleicht... äh, weil er seit 1 1/2 Jahren mit nur wenigen Ausnahmen beim BVB dort spielt?
Woher kommt eigentlich diese Auffassung?
...oder dass mit Schmelzer auf links ein AV spielt, der recht gut flanken kann...
Eine der wenigen Dinge in denen Schmelzer schwach ist: Flanken...
Julian Draxler hat es geschafft, Mario Gomez nicht, Sami Khedira so gerade.
Während Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die WM in Brasilien erst am 8. Mai bekannt gibt, entscheiden die Macher der Panini-Sticker schon drei Monate vorher, welche Nationalspieler mit ihren Fotos ins Sammelalbum kommen.
also ich glaube, dass Eintracht Braunschweig es auf einen Nichtabstiegsplatz schafft, Lieberknecht wäre für mich auch ein guter Nationaltrainer !
und Jan Hochscheidt sollte in die Nationalelf, ein starker Typ, auch Norman Theuerkauf finde ich gut ... viele interessante Typen im Team, die ich bei uns miteinbauen würde ...
Was ist mit Mike Hanke? Sollte der auch mit?
Löw hat heute im Interview mit Monica Lierhaus ausdrücklich erwähnt, dass die beiden WM-Torhüter hinter Neuer sich aus dem Dreigestirn Weidenfeller, Adler und Zieler rekrutieren. Also kein ter Stegen, kein Leno, kein Baumann, kein Trapp, kein Fährmann oder Ulreich. Wenigstens einen von denen hätte ich in der Verlosung (aber nicht zwingend im Kader !) erwartet. Weidenfeller ist für mich aufgrund seiner Saisonleistung deutlich Nummer 2 (wenn auch mit Bauchschmerzen bei seinen Defiziten), da bei Adler (der wesentlich größeres Potenzial besitzt) Licht und Schatten augenblicklich doch ständige Begleiter sind. Hauptsache ist für mich aber, dass Neuer, der sich auch aufgrund seiner Beständigkeit mittlerweile in die absolute Weltklasse reingespielt hat, als Stammtorhüter nicht ausfällt, alles andere ist (hoffentlich) eh nur Beiwerk.
Das klingt jetzt polemisch, aber schaut sich Löw auch mal Hannover Spiele an? Wenn Adler die Form der 2012er Hinrunde hätte würde ich ja gar nichts sagen, dann ist er die Nr. 3 und Basta, aber so nervt mich das schon ein bisschen. MATS, Leno und Baumann mögen sich nicht aufdrängen, aber Trapp spielt bspw. die mMn deutlich bessere Saison und es ist nicht so, als hätte Zieler bisher eine große Karriere vorzuweisen, die ihm irgendwelche Pluspunkte geben sollte.
also ich glaube, dass Eintracht Braunschweig es auf einen Nichtabstiegsplatz schafft, Lieberknecht wäre für mich auch ein guter Nationaltrainer !
und Jan Hochscheidt sollte in die Nationalelf, ein starker Typ, auch Norman Theuerkauf finde ich gut ... viele interessante Typen im Team, die ich bei uns miteinbauen würde ...