MS
Bankspieler
Das war vor 8 Jahren.![]()
Ok. Schweiz
@ tuco
die gruppenspiele einer europameisterschaft würde ich auch als wichtig bezeichnen. 2:1
Das war vor 8 Jahren.![]()
Ich nicht, zumindest dann nicht, wenn man trotzdem die nächste Runde erreicht. Erst recht nicht dann, wenn man trotz Niederlage letztlich zwei Runden weiter kommt als der Gegner.@ tuco
die gruppenspiele einer europameisterschaft würde ich auch als wichtig bezeichnen. 2:1![]()
Ok. Schweiz![]()
ok lettland ist zu lange her - schweiz war pech. aber heute mit all den stars wie halil altintop und den real stammspielern hamit und nuri wäre norwegen kein problem. natürlich.
eine wm ohne titelverteidiger ist für mich oirgendwie ein makel, aus meiner sicht solte der amtierende wm gesetzt sein. von daher ist das für spanien mit frankreich schon sehr doof gelaufen.
bei deutschland verstehe ich echt nicht, warum alle von losglück sprechen? schweden und irland sind echt unbequeme gegner, dazu österreich im direkten duell immer motviert. natürlich sind d keine richtigen "kracher" dabei, aber wer hatte die schon? insofern sind für die mannschaften aus lostopf a eigentlich alle gruppen machbar, deutschland hat da zusätzlich kein weiteres glück gehabt...
Bis 2014 sind die jungen Spieler von heute, wie Özil, Boateng, Götze, Müller, Lahm, Neuer u.a. gereift und auf ihrem absoluten sportlichen Zenit.
finde den fehler.
ansonsten bin ich absolut deiner meinung, als österreicher kann man nur auf einen fähigen teamchef und die aussenseiterchance auf platz 2 hoffen, irland und schweden haben uns (ö) immer gut gelegen.
Du dachtest, Lahm spielt in der NM, seit er 16 ist, oder wie?Wuss, der is schon 27!!!! Dachte sowas 24. Dem sollte mal ein Bart wachsen.
genau so ist es ... ein bisschen Losglück wär eigentlich auch mal nett, aber es soll wohl nicht sein. In den Gruppen E und G hätte man vielleicht sogar um den Gruppensieg mitspielen können, so wirds halt eher ein Dreikampf um Platz 2 werden. Sehe die Gruppe ähnlich wie die aktuelle - die Gegner aus den Töpfen 2 und 3 dürften leistungsmäßig auf einer ähnlichen Stufe wie Türkei (SWE) und Belgien (IRL) sein. Chancen sind durchaus da, aber die Auslosung wird mir in den österreichischen Medien dann doch etwas zu positiv bewertet. Sicher hätte es noch viel schlimmer kommen können, aber auch in dieser Gruppe muss unser Team über sich hinauswachsen. Hoffentlich sitzt dann ein anderer Teamchef auf der Bank, auch wenn mir ad hoc kein passender Ersatz für Don Didi einfallen will. Notfalls mach ich es halt selbstansonsten bin ich absolut deiner meinung, als österreicher kann man nur auf einen fähigen teamchef und die aussenseiterchance auf platz 2 hoffen, irland und schweden haben uns (ö) immer gut gelegen.
. Niemand will euch euren EM-Titel nehmen, aber du weisst doch selbst ganz genau, dass der Fußball, den Griechenland seit mindestens 6 Jahren spielt, einfach nicht anzugucken ist. Von allen halbwegs ernstzunehmenden Teams spielt ihr mit Abstand den unansehnlichsten Fußball - kann man das Beste aus den eigenen Möglichkeiten machen nennen und ist auch legitim...aber für nicht Griechen ist das pure Fußballverhinderung und eine Beleidigung fürs Auge.