Der Sport1 Livestream heute ist offensichtlich nur aus Deutschland abrufbar
Was soll das? Letztes Jahr auf Spox hat es doch auch geklappt...
Firefox + Hola Addon und es spielt keine Rolle ob du in Deutschland oder in Mexico schaust.
Der Sport1 Livestream heute ist offensichtlich nur aus Deutschland abrufbar
Was soll das? Letztes Jahr auf Spox hat es doch auch geklappt...
Ich zitiere mich ja nur ungern aber angesichts dieses Auftretens wird das doch immer wahrscheinlicher
Wie schon erwähnt sind wir jetzt dran und ich freue mich. Nicht weil ich meinen Türken gewisse Chancen einräume - um Allahs Willen - sondern weil ich einfach mal schauen will wie meine Pappenheimer gegen die Superlative abschneiden werden. Ein 35 jähriger Tunceri wird auf einen Rose treffen, während ein 37 jähriger Gönlüm (der kaum zum Dunk hochkommt gegen Drummond antreten darf). Ein etwas hüftsteiger Savas (der uns heute den A**** gerettet hat) gegen die Gazelle namens Davis usw...
Ich weiß an sich klingt das sehr paradox, denn wer freut sich schon darauf, dass sein Land vermutlich aus der Halle geworfen wird aber das wird wirklich lustig.
http://scores.espn.go.com/fiba/boxscore?gameId=400575444
Überrascht mich, dass Curry 0 von 5 von der Fiba-Dreierlinie trifft, etwa zu nah?:laugh2:
Wo sind eigentlich Kanter und Ilyasova bei den Türken?
Kanter ist "verletzt" und Ersan ist verletzt, wenn du verstehst Ersterer wäre sowieso nur der Backup vom letzteren gewesen, da Ersans Spacing und Rebounding extrem fehlt und man das Gefühl hat, dass Asiks Leistung schon sehr unter seiner Abwesenheit leidet.
Kanter ist "verletzt" und Ersan ist verletzt, wenn du verstehst Ersterer wäre sowieso nur der Backup vom letzteren gewesen, da Ersans Spacing und Rebounding extrem fehlt und man das Gefühl hat, dass Asiks Leistung schon sehr unter seiner Abwesenheit leidet.
Firefox + Hola Addon und es spielt keine Rolle ob du in Deutschland oder in Mexico schaust.
Asik sah "schlecht" aus, weil die Kiwis keinen klassischen big man hatten. Alle hatten eine range bis zur 3er Linie und das ist auch der Grund warum er nicht mehr gespielt hat. In einer zwei - drei Minuten Serie konnte man aber auch sehen was man an Asik hat, als der Gegner versucht hat den Korb zu attackieren was aber dick in die Hose gegangen ist, weil da eben ein Asik stand. Offensiv hatte er eine post up Möglichkeit mit ausgezeichneter Bein arbeit, wo er dann den Korbleger nicht macht :mensch:, der eine TOV war als er am low-block den cutter findet dieser aber nicht den Ball kontrollieren kann.
Also war natürlich nicht der Input den man von ihm erwartet hat, aber schauen wir uns doch erst einmal die nächsten Spiele an bevor wir ein Urteil fällen. Und in den Testspielen sah er auch wie immer aus...
Naja Die Finnen waren an dem Tag unterirdisch, haben reihenweise offene Würfe liegen lassen. Egal ob 4m Baseline Jumpshot, Dreier, ... Da waren auch einige Würfe dabei, die wirklich meilenweit daneben gingen. Also nur mal soviel dazu, dass die Finnen nur 2 Punkte im zweiten Viertel gemacht haben. An der Verteidigung lag das nicht wirklich .....Naja was will man von denen erwarten...die Amerikaner haben auch keine Gnade walten lassen.
An der Verteidigung lag das nicht wirklich .....