WM 2014


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hat hier jemand Erfahrung mit dem FIBA Video on demand service ? Ist "monatlich bis kündigung" in der tat so einfach ? Soll heißen, 1 monat jetzt und damit ganze WM für 7 ocken ?
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Habe mir für 9 € den kompletten World Cup geholt. Ist glaub ich bis Ende Oktober nutzbar.

Leider funktioniert er gerade nicht :(. Hat noch jemand das Problem?
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Habe mir für 9 € den kompletten World Cup geholt. Ist glaub ich bis Ende Oktober nutzbar.

Leider funktioniert er gerade nicht :(. Hat noch jemand das Problem?

Konnte vom ersten Spiel ein paar Minuten sehen. Nachdem ich dann das Spiel gewechselt habe, kann ich leider nur noch beim buffern zuschauen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Kann ich mich anschließen kurzer Chat mit dem live Support hat ergeben, dass es wohl ein globales Problem ist und man daran arbeitet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
TV > Internet :thumb:

Die Favoriten tun sich bisher schwer gegen die sogenannten "Exoten". Die Türkei gewinnt mit Ach und Krach gegen Neuseeland während die Kroaten gegen die Philippinen sogar eine Verlängerung benötigten.

Corey "Air" Webster hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht. Bin gespannt ob er jemals wieder so eine Leistung bringen wird :eek:

Die Türkei einfach eine Katastrophe aber dennoch wirds morgen ein Fest gegen die USA, da man eh nichts zu verlieren hat. Würde mich über ein 100 : 50 oder ähnliches definitiv nicht wundern. Ömer Asik war noch nie in so schlechter Verfassung...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
manni winter trägt nicht umsonst den titel als worst kommentator ever. wo haben die den eigentlich ausgegraben?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mickael Gelabale spielte vor einigen Monaten noch bei Seattle Supersonics bis sie aufgelöst wurden.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
manni winter trägt nicht umsonst den titel als worst kommentator ever. wo haben die den eigentlich ausgegraben?

Manni Winter hat in den 80er Jahren bei Saturn Köln gespielt und ist daher in der Basketballszene bestens vernetzt (Stephan Baeck war u.a. einer seiner Mitspieler). Hat nebenher auch irgendwie beim WDR gearbeitet. Außerdem hat er mit Buschmann zusammen studiert. Grundsätzlich hat er auch durchaus Ahnung - leider hat er so ca. 1998 aufgehört sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen und versucht jetzt seit Jahren so nebenher und mit Informationen aus dem Gedächtnis Basketballspiele zu kommentieren. Das ist dann teilweise etwas peinlich und auch irgendwo Schade. Die NBA-Übertragungen auf DSF waren immer ein Highlight.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
winter war schon in den 90ern beim dsf der blinde unter den einäugigen. ich kann mich an keine zeit erinnern, zu der er auch nur in der nähe von "einigermaßen erträglich" war.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
winter war schon in den 90ern beim dsf der blinde unter den einäugigen. ich kann mich an keine zeit erinnern, zu der er auch nur in der nähe von "einigermaßen erträglich" war.

Doch zusammen mit Buschi war er schon erträglich. Leider haben die beiden aber viel zu selten zusammen kommentiert. "Bucht die Flüge nach Salt Lake City!"
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
Ich hab jetzt auch mal nen Qualitätsverlust hingenommen und schaus im Internet. Recht munteres Spiel bisher.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
Naja was will man von denen erwarten...die Amerikaner haben auch keine Gnade walten lassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Die Türkei einfach eine Katastrophe aber dennoch wirds morgen ein Fest gegen die USA, da man eh nichts zu verlieren hat. Würde mich über ein 100 : 50 oder ähnliches definitiv nicht wundern. Ömer Asik war noch nie in so schlechter Verfassung...

Ich zitiere mich ja nur ungern aber angesichts dieses Auftretens wird das doch immer wahrscheinlicher :eek:
Wie schon erwähnt sind wir jetzt dran und ich freue mich. Nicht weil ich meinen Türken gewisse Chancen einräume - um Allahs Willen - sondern weil ich einfach mal schauen will wie meine Pappenheimer gegen die Superlative abschneiden werden. Ein 35 jähriger Tunceri wird auf einen Rose treffen, während ein 37 jähriger Gönlüm (der kaum zum Dunk hochkommt gegen Drummond antreten darf). Ein etwas hüftsteiger Savas (der uns heute den A**** gerettet hat) gegen die Gazelle namens Davis usw...

Ich weiß an sich klingt das sehr paradox, denn wer freut sich schon darauf, dass sein Land vermutlich aus der Halle geworfen wird aber das wird wirklich lustig.

http://scores.espn.go.com/fiba/boxscore?gameId=400575444

Überrascht mich, dass Curry 0 von 5 von der Fiba-Dreierlinie trifft, etwa zu nah?:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kann mir jemand ein Update zu Livebasketball.tv posten. Haben die ihre Probleme in den Griff bekommen und wie ist die Qualität der Streams. Hatte bei den kostenlosen Spielen, die sie dort angeboten haben, eigentlich einen ganz guten Eindruck gehabt. Wollte mir gestern das Paket ordern, hat aber iwie nicht geklappt. Jetzt bin ich durch die Probleme, die gestern aufgetreten sind etwas verunsichert. Will natürlich kein Geld ausgeben für etwas, das nicht funktioniert.
 
Oben