- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Ein Alkoholverbot ist keine berechtigte Sorge der Fans. Noch viel einfacher. Sonst kommen noch welche und verlangen, dass man ihnen gestattet zu kiffen und koksen. Die Gäste müssen sich ja wohlfühlen.
Ja, sorry dass ich gesunden Menschenverstand vorausgesetzt habe. Aber noch mal für dich. Wenn es um Dinge geht, die NICHT gegen Menschenrechte etc. verstossen, sondern lediglich katarisches Recht sind, dann haben sich die Fans dem anzupassen.
Am besten sollten für die WM Touris gar keine Gesetze gelten. Mord und Totschlag erlaubt. Ist in etwa der gleiche beknackte Vergleich in die andere Richtung, wie dein Quatsch mit Burka und Frauenrechten.
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich für die Fußballfans nur das einfordere, was in den Fußballhochburgen zur Normalität zählt? Kein Kiffen und Koksen, kein Mord und Totschlag, einfach nur etwas, das für manche dazugehört. Und für die, für die das nicht dazugehört, ändert sich nichts. Es ändert sich auch für die Kataris nichts, es wird ja niemand gezwungen, Alkohol zu trinken.