WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Malgani

Bankspieler
So wie Belgien heute gespielt hat sehe ich nicht, wie die gegen Brasilien gewinnen sollen. Brechstange wird nicht funktionieren, die Brasilianer sind nicht so klein und haben einen Torwächter, der an hohe Bälle rankommt

THEKAISER99

Social Media Team
Erinnert mich an unsere Pfeifen. Japan hats sich auch auskontern lassen wie ne Schülermannschaft.

LeZ

Bankspieler
Dann doch lieber die letzten 90 Sekunden mauern und runterspielen, und hoffen die Belgier sind am Ende der Verlängerung platt.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Für Japan natürlich unfassbar bitter. Allerdings ist mir Belgien dann doch lieber als Gegner für Brasilien, da ich da einfach die Hoffnung habe das Crymar nachhause fliegt.

Cudi

A, B, C und die 6
Da hat Martinez einfach mal mit Fellaini und Chadli den Sieg eingewechselt. Koan Carrasco bitte. Schade, dass Lukaku Jr zuhause auf der Couch sitzt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Damit jetzt nur noch europäische und südamerikanische Mannschaften dabei.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Für Japan natürlich unfassbar bitter. Allerdings ist mir Belgien dann doch lieber als Gegner für Brasilien, da ich da einfach die Hoffnung habe das Crymar nachhause fliegt.

Die werden ne Packung kriegen. Stellen sich die Japaner nicht so saudämlich an gehen die heute schon raus.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gott tun mir die Japaner leid. Ein Team das Fußball gespielt hat scheidet so aus. Echt Schade.
Auch wenns mich für die Belgier freut, war das echt dämlich der Japaner. Wie kann man sich in der 94. so einen Konter laufen. Sowas kenne ich nur von Werder Bremen.

danifan

Bankspieler
Auch gut, hätte Superstar Neymar Japan aus dem Turnier geschossen hätten die Hater das nicht als Leistung anerkannt, den Geh-Heim-Favoriten nach Hause zu schicken hat da schon mehr Style
Wehe.gif

Tuco

Bankspieler
So wie Belgien heute gespielt hat sehe ich nicht, wie die gegen Brasilien gewinnen sollen. Brechstange wird nicht funktionieren, die Brasilianer sind nicht so klein und haben einen Torwächter, der an hohe Bälle rankommt

Solche Überkreuzvergleiche kann man sich aber doch schenken. Im Viertelfinale ist Belgien Außenseiter, da werden sie viel weniger verkrampft auftreten. Das dürfte eine 50/50-Sache sein.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hammerspiel. Danke und Respekt an Japan. Ganz toll gemacht. Belgien mit Kacktor die Wende eingeleitet, aber toll reagiert.

Oben