Malgani
Bankspieler
So wie Belgien heute gespielt hat sehe ich nicht, wie die gegen Brasilien gewinnen sollen. Brechstange wird nicht funktionieren, die Brasilianer sind nicht so klein und haben einen Torwächter, der an hohe Bälle rankommt
generell einfach eine geile WM, wie ich finde. Spannende Spiele, schöne Tore, ein paar Überraschungen ... kann man nicht meckernWas ein geiles Spiel.
Schon, aber erst ab morgen. Heute tun mir die Japaner einfach nur leid. Für den Moment hätte ich es ihnen von Herzen gegönnt, weiterzukommen.Für Japan natürlich unfassbar bitter. Allerdings ist mir Belgien dann doch lieber als Gegner für Brasilien, da ich da einfach die Hoffnung habe das Crymar nachhause fliegt.
Für Japan natürlich unfassbar bitter. Allerdings ist mir Belgien dann doch lieber als Gegner für Brasilien, da ich da einfach die Hoffnung habe das Crymar nachhause fliegt.
So wie Belgien heute gespielt hat sehe ich nicht, wie die gegen Brasilien gewinnen sollen. Brechstange wird nicht funktionieren, die Brasilianer sind nicht so klein und haben einen Torwächter, der an hohe Bälle rankommt