LeZ
Bankspieler
Wie Lukaku den durchlässt. Müller hätte das Ding auf die Tribüne gezimmert.
Nö. Der hätte versucht den Ball anzunehmen, und wäre dabei umgefallen.
Wie Lukaku den durchlässt. Müller hätte das Ding auf die Tribüne gezimmert.
Wer solche Spiele noch gewinnt wird Weltmeister
Wer solche Spiele noch gewinnt wird Weltmeister
Wenns reicht. ICE gegen Bimmelbahn.de Bruyne nimmt Kroos und Götze alleine auf 15 Meter 10 ab, unfassbarer Speed mit Ball.
Gab es bei Sport 1 eigentlich Strafen, wenn man diesen Kacksmiley nicht 10-mal am Tag benutzt ?
Hat was von Caps Lock
De Bruyne wirklich mit einer richtig starken Aktion am Ende.
Davor aber auch sehr schwach. Extrem viele Fehlpässe und schwaches Zweikampfverhalten.
Dieses Tor ist einfach nur perfekt. Gehört in jedes Schulbuch. Geht bei Courtois los, der sofort die Möglichkeit erkennt, dann weiter bei de Bruynes bärenstarkem Aufdrehen, den Laufwegen von Meunier und Co und dem Durchlassen von Lukaku. Das alles in höchstem Tempo in der 94. Minute. Ich bin verliebt
Und in seiner besten Zeit hätte sich Müller mit dem rechten Fuß an den linken Hacken geschossen und der Ball wäre vom Bein des Abwehrspielers über den Innenpfosten reingefallen.Müller hätte in diesem Jahr ein Luftloch geschlagen und der wäre auf Özil durchgerutscht, der ihn neben den Pfosten schiebt. Alternativ auf Gomez, der ihn bis nach Moskau ballert
Bin ja doch nicht der Einzige, der auch die 93 Minuten davor gesehen hat.
Und in seiner besten Zeit hätte sich Müller mit dem rechten Fuß an den linken Hacken geschossen und der Ball wäre vom Bein des Abwehrspielers über den Innenpfosten reingefallen.
Wäre trotzdem ganz schön, wenn man den nicht inflationär hinter jeden Beitrag setzt.Gabs selbstverständlich nicht Anhang anzeigen 14018
Ja, könnte sein! War die ersten 55 Minuten mehr in Wimbledon, als ich dann das Resultat sah (0:2) dachte ich, was geht'n hier ab?? Die Einwechslung von Fellaini war wohl der entscheidende Knackpunkt, beim Kopfball war etwas Glück dabei, dass die Faustabwehr vom Keeper davor so schwach war! Bei der Bogenlampe hätte auch Neuer blöd aus der Wäsche geguckt!Zum ersten Mal seit 1970 (Deutschland gegen England) kann ein Team in der ko-Phase ein 0-2 noch drehen... Respekt Japan, Gratulation Belgien!