WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
6SF7yEoB60bU5knw-M7R5Q_96x96.png
by4OltvtZz7taxuQtkiP3A_96x96.png

Montag, 02.07., 20:00 Uhr
Rostow Arena, Rostow

Bisherige Leistung im Turnier:

Belgien: Sieger Gruppe G, 9 Punkte, 9:2 Tore
3:0 vs Panama, 5:2 vs Tunesien, 1:0 vs England

Japan: 2. Gruppe H, 4 Punkte, 4:4 Tore
2:1 vs Kolumbien, 2:2 vs Senegal, 0:1 vs Polen
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Belgien scheint die PS endlich auf die Strecke zu bringen. Allerdings muss man anhand zweier Gruppengegner schon ein Stück weit relativieren.
Guter Step-UP für Belgien um sich für das wahrscheinlich kommende Viertelfinale gegen Brasilien in Tritt zu bringen.

Ungefährdeter Sieg gegen das einzige Team in der KO-Runde was nicht aus Europa/Amerika stammt.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Sollte tendenziell eine klare Angelegenheit für die Belgier werden. Denen würde ich den Titel auch echt gönnen, haben eine tolle Mannschaft. Allerdings kann ich mir bei dieser WM auch vorstellen, dass es eine Überraschung gibt und die Japaner hier irgendwie mit einem 2:1 weiterkommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.736
Punkte
113
Belgien leicht und locker, wodurch ihre Favoritenrolle weiter wachsen wird
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Brasilien/Mexiko wird natürlich eine andere Herausforderung als Schweden/Schweiz, aber dafür haben es die Belgier jetzt im AF mMn schon einfacher als die Engländer. Wobei man abwarten muss, ob James fit wird. Ohne James ist Kolumbien zwar mMn schon noch besser als Japan, aber da trennt sie dann nicht viel.

Die armen japanischen IVs gegen Lukaku. :D Bisher haben die Japaner ihre fehlende Physis ja gut kompensiert (wie auch die Südkoreaner gegen Deutschland... :rolleyes: ;) ), aber Lukaku ist da auch eine ganz besondere Herausforderung.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Eigentlich mag ich die kleinen Japaner ja. Aber gegen Brasilien würden sie wohl keine Chance haben, von daher sollte Belgien das Ding heute mal besser gewinnen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
6/11 Japaner sind Bundesliga-Spieler, oder ehemalige.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
ach, Rom macht seinen Doppelpack heute schon noch ... da hab ich keine Zweifel :love3:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Spielen sich aber schon desöfteren sehr gut durch, wenn de Bruyne oder Hazard mal sich schaffen zu drehen, dann wirds gefährlich, Frage der Zeit bis es scheppert.

Normalerweise schon aber nicht das Belgien wieder sowas abliefert wie vor 2 Jahren als sie total überraschend gegen Wales rausflogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Sorry aber Meunier ist echt nicht gut. Im vorderen Bereich mit schlechten Entscheidungen und hinten wackelt er auch ganz schön. Ich kann verstehen warum Tuchel komplett neue AVs möchte, Meunier ist einfach purer Durchschnitt und kein Mann für top Teams.
 
Oben