WM 2018, AF: Brasilien - Mexiko, 02.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Übertreib mal nicht.

Wieso wird hier Doppelmoral ständig angewendet? Otamendi schießt 2x den Gegner am Boden liegend mit Absicht an und alle verlangen Rot und beschimpfen ihn aufs übelste und wenn mal sowas gegen Neymar passiert, dann ist es auf einmal ok?

Hört doch bloß auf mit eurem blinden Hass, nur weil ihr Neymar nicht aussteht könnt ihr die Regeln nicht einfach so herschieben wie ihr lustig seid. Ich weiß echt nicht wie man sich selber immer und immer so anlügen kann, das ist vor allem im Vereinsfußball mit die größte Fan-Krankheit die es gibt.

Sah aber zumindest in der zeitlupe so aus, als wenn er den Fuß nur abgelegt hatte, und sich das zutreten nochmal anders überlegt hat.

Er tritt voll drauf und bleibt oben drauf stehen, guck es dir halt nochmal an.

Little

Bankspieler
Alter, Neymar ist das Schlimmste, was auf der Fußballbühne rumturnt.
Mit Abstand und Zimt oben drauf...

Viel schlimmer ist, dass das Millionen brasilianischer Kinder sehen und dann nachmachen. 2026 foult man einen Brasilianer und alle 11 fallen um und krümmen sich :D

Who

Bankspieler
Neymar ist natürlich ne peinliche Wurst, aber Layun gehört unter die dusche, was für ein *********.

Ich habe da jetzt tatsächlich auf Anhieb keine direkte Absicht gesehen :confused: Muss ich vlcht nochmal anschauen, aber so auf Anhieb ...

DaLillard

Bankspieler
Weil er nicht zugetreten hat. Das sieht man doch. Der hat den Fuß drauf gelegt, mehr nicht. Das ist kein Rot in meinen Augen.

Who

Bankspieler
Sah aber zumindest in der zeitlupe so aus, als wenn er den Fuß nur abgelegt hatte, und sich das zutreten nochmal anders überlegt hat.

Bzw einfach merkt, dass er versehentlich dabei ist auf den Fuß zu treten. Der will sich da halt den Ball holen und muss dafür nahe dran, dass sieht dann in der Zeitlupe komischer aus als es ist.

sefant77

Schweineliga
So wie Neymar in jedem Spiel dem Gegner Elfer oder Platzverweise anhängen will, wundert sich da noch irgendwer daß die Gegner ihn dann auch regelmäßig über die Klinge springen lassen?

Auge um Auge...

The_Fan

Nachwuchsspieler
Wenn endlich mal klare rote Karten gegeben werden würden, wär so ne Schauspielerei gar nicht nötig.

Wenn sogar der VAR da andauernd blinde Kuh spielt, darf man sich nicht wundern.

Hab noch nie ein Turnier gesehen, bei dem glatte rote Karten so konsequent nicht gegeben werden.

Selbst in der Bundesliga funktioniert da der VAR deutlich besser!

Joey

Bankspieler
Weil er nicht zugetreten hat. Das sieht man doch. Der hat den Fuß drauf gelegt, mehr nicht. Das ist kein Rot in meinen Augen.

Seh ich schon auch so. Nur weiß man als Gegenspieler was Neymar draus macht und bietet ihm nicht die Bühne. Passiert es ggf nicht direkt vor der Nase des Linienrichters, kann es auch mal blöd - sprich rot - enden.

@The_Fan willkommen auf ignore :gitche:

treize

Bankspieler
Wieso wird hier Doppelmoral ständig angewendet? Otamendi schießt 2x den Gegner am Boden liegend mit Absicht an und alle verlangen Rot und beschimpfen ihn aufs übelste und wenn mal sowas gegen Neymar passiert, dann ist es auf einmal ok?

Hört doch bloß auf mit eurem blinden Hass, nur weil ihr Neymar nicht aussteht könnt ihr die Regeln nicht einfach so herschieben wie ihr lustig seid. Ich weiß echt nicht wie man sich selber immer und immer so anlügen kann, das ist vor allem im Vereinsfußball mit die größte Fan-Krankheit die es gibt.

Er tritt voll drauf und bleibt oben drauf stehen, guck es dir halt nochmal an.

Bullshit. Otamendis Aktionen waren Rot-würdig, hier war nicht mal Absicht erkennbar. Es sei denn, man ist voller Liebe und somit voll Verteidigungseifer für seinen Posterboy.

Viel schlimmer ist, dass das Millionen brasilianischer Kinder sehen und dann nachmachen. 2026 foult man einen Brasilianer und alle 11 fallen um und krümmen sich :D

Der kriegt dahei wohl auch 'ne Menge shit, wegen seiner überzogenen Theatralik.

Schauspielien muss ja das Fehlen Italiens kompensieren. ;)

Giko

ELIL
Ich habe da jetzt tatsächlich auf Anhieb keine direkte Absicht gesehen :confused: Muss ich vlcht nochmal anschauen, aber so auf Anhieb ...

Steigt ihm halt einfach komplett aufs Sprunggelenk. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profifußballer motorisch da so ungeschickt ist und ihm da ohne Absicht drauf steigt.

Was neymar draus macht ist natürlich wieder was ganz anderes, aber halt auch nur die Spitze des Fußball Eisbergs. Ich kanns echt kaum noch anschauen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da gab es in der brasilianischen Kneipe doch wieder Ausschank, oder?
giphy.gif

Little

Bankspieler
Fernandinho, der "Anti-Feingeist, der von Pep geduldet wird". Also der Bela schafft es auch in jedem Spiel sich als noch größerer Idiot hinzustellen :rolleyes:

Johnbert

Nachwuchsspieler
Wegen jedem Muckenschiss wird da stundenlang liegen geblieben. Einfach furchtbar im Fußball generell.

Oben