Ich finde das nicht gut dass man Ausfälle von Spielern befürwortet oder positiv findet.
Neymar ist die Personifikation aller Vorurteile, die Nicht-Fußballfans über den Sport haben. Talentierter Kicker, aber leider auch das peinlichste Aushängeschild, das dieser Sport haben kann.
Da reicht ja nichtmal mehr die Inzaghi-Skala auch nur ansatzweise
Bullshit. Otamendis Aktionen waren Rot-würdig, hier war nicht mal Absicht erkennbar. Es sei denn, man ist voller Liebe und somit voll Verteidigungseifer für seinen Posterboy.
Fernandinho, der "Anti-Feingeist, der von Pep geduldet wird". Also der Bela schafft es auch in jedem Spiel sich als noch größerer Idiot hinzustellen
Absolut, aber die haben doch quasi durch die Bank alle eine Fallsucht, bei der ich im Strahl kotzen könnte.
Uruguay holzt und bolzt alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt, aber schmeißt sich selber bei jedem Windhauch schreiend zu Boden. Gibt da einfach kaum noch Ausnahmen und so wie sich das entwickelt hat muss man fast mit machen um keinen Nachteil zu haben.
Sorry aber dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst was solche Beurteilungen angeht. Du hast ein Problem gegen einen Spieler und nutzt jede Aktion um gegen ihn zu haten, egal ob Neymar oder andere Spieler. Ich weiß echt nicht wie man so unterwegs sein kann. Du lügst dich ständig selber an nur um einem Spieler den du nicht ab kannst einen auszuwischen. Ich bin kein Neymar-Fan und finde sein Getue auch kacke, aber wenn diese Aktion andersrum passiert wäre, dann hätten hier alle Neymar auf das Übelste beschimpft und Rot gefordert.
Hat eh keinen Sinn mit dir und anderen darüber zu diskutieren, das ist einfach peinlich was hier an Doppelmoral angewendet wird, die Bewertung liegt nur daran ob es dem eigenen Hintern passt oder nicht.
Yess Neymar mit einem Tor und einer Vorlage, so entscheidet man in der WM-KO-Runde ein Spiel.
Willian hat er ja auch am Anfang als große Schwachstelle verkauft nur ihm ihn später im Minutentakt zu loben.
Gehört einfach längst in Rente oder am besten gleich ins Altersheim.
Hoffentlich holt jemand jetzt die Kreisligasense gegen die Memme raus. Haben ja eh nichts zu verlieren.
Dafür, dass du kein Neymar Fan bist, freust dich aber ganz schön häufig und ausgiebig wenn er trifft
Es steht dir gern frei, dich woanders niederzulassen. Niemand zwingt dich, hier mitzulesen.Wie war das mit Brasilien wird Probleme gegen Mexiko haben? So viele Ahnungslose hier :laugh: