WM 2018, AF: Brasilien - Mexiko, 02.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Neymar hätte mal gegen Jeremies spielen sollen: "Heulst du noch einmal rum, flex ich dich um"

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Ich finde das nicht gut dass man Ausfälle von Spielern befürwortet oder positiv findet.

Bei Verletzungen bin ich da ganz klar bei dir. Bei der Sache mit den Karten ist das ärgerlich, dass man in einem etwaigen Viertelfinale nicht die besten Spieler zu sehen bekommt. Allerdings gibt es diese Regel nunmal (über eine Abschaffung/Änderung kann man sicher diskutieren, in der CL wurde das Ganze mMn sinnvoll verbessert) und das weiß auch jeder Spieler. Sich als Fan der gegnerischen Truppe oder so zu freuen ist dann schon anders als bei Verletzungen, er bezahlt halt damit einfach für die von ihm begangenen Fouls. Wäre England der Gegner und Casemiro aufgrund eigener Schuld nicht dabei, würde ich mich wohl auch (im Stillen) freuen. ;)

Giko

ELIL
Neymar ist die Personifikation aller Vorurteile, die Nicht-Fußballfans über den Sport haben. Talentierter Kicker, aber leider auch das peinlichste Aushängeschild, das dieser Sport haben kann.

Absolut, aber die haben doch quasi durch die Bank alle eine Fallsucht, bei der ich im Strahl kotzen könnte.

Uruguay holzt und bolzt alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt, aber schmeißt sich selber bei jedem Windhauch schreiend zu Boden. Gibt da einfach kaum noch Ausnahmen und so wie sich das entwickelt hat muss man fast mit machen um keinen Nachteil zu haben.

L-james

Allrounder
Bullshit. Otamendis Aktionen waren Rot-würdig, hier war nicht mal Absicht erkennbar. Es sei denn, man ist voller Liebe und somit voll Verteidigungseifer für seinen Posterboy.

Sorry aber dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst was solche Beurteilungen angeht. Du hast ein Problem gegen einen Spieler und nutzt jede Aktion um gegen ihn zu haten, egal ob Neymar oder andere Spieler. Ich weiß echt nicht wie man so unterwegs sein kann. Du lügst dich ständig selber an nur um einem Spieler den du nicht ab kannst einen auszuwischen. Ich bin kein Neymar-Fan und finde sein Getue auch kacke, aber wenn diese Aktion andersrum passiert wäre, dann hätten hier alle Neymar auf das Übelste beschimpft und Rot gefordert.

Hat eh keinen Sinn mit dir und anderen darüber zu diskutieren, das ist einfach peinlich was hier an Doppelmoral angewendet wird, die Bewertung liegt nur daran ob es dem eigenen Hintern passt oder nicht.

Giko

ELIL
Fernandinho, der "Anti-Feingeist, der von Pep geduldet wird". Also der Bela schafft es auch in jedem Spiel sich als noch größerer Idiot hinzustellen :rolleyes:

Willian hat er ja auch am Anfang als große Schwachstelle verkauft nur ihm ihn später im Minutentakt zu loben.
Gehört einfach längst in Rente oder am besten gleich ins Altersheim.

L-james

Allrounder
Yess Neymar mit einem Tor und einer Vorlage, so entscheidet man in der WM-KO-Runde ein Spiel.

Max_well

Nachwuchsspieler
Wie war das mit Brasilien wird Probleme gegen Mexiko haben? So viele Ahnungslose hier :laugh:

Belgien wird dann im VF rausgeschmissen. Selbst schuld, wenn sie gegen England gewinnen.

Who

Bankspieler
Absolut, aber die haben doch quasi durch die Bank alle eine Fallsucht, bei der ich im Strahl kotzen könnte.

Uruguay holzt und bolzt alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt, aber schmeißt sich selber bei jedem Windhauch schreiend zu Boden. Gibt da einfach kaum noch Ausnahmen und so wie sich das entwickelt hat muss man fast mit machen um keinen Nachteil zu haben.

Uruguay hat 1 gelbe Karte und mit die wenigsten Fouls pro spiel ... Und von Suarez mal abgesehen sehe ich da jetzt auch nicht viele Bewerber für die Schauspielschule.

treize

Bankspieler
Sorry aber dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst was solche Beurteilungen angeht. Du hast ein Problem gegen einen Spieler und nutzt jede Aktion um gegen ihn zu haten, egal ob Neymar oder andere Spieler. Ich weiß echt nicht wie man so unterwegs sein kann. Du lügst dich ständig selber an nur um einem Spieler den du nicht ab kannst einen auszuwischen. Ich bin kein Neymar-Fan und finde sein Getue auch kacke, aber wenn diese Aktion andersrum passiert wäre, dann hätten hier alle Neymar auf das Übelste beschimpft und Rot gefordert.

Hat eh keinen Sinn mit dir und anderen darüber zu diskutieren, das ist einfach peinlich was hier an Doppelmoral angewendet wird, die Bewertung liegt nur daran ob es dem eigenen Hintern passt oder nicht.

Das sagst du?!

Anhang anzeigen 14006

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich holt jemand jetzt die Kreisligasense gegen die Memme raus. Haben ja eh nichts zu verlieren.

Who

Bankspieler
Willian hat er ja auch am Anfang als große Schwachstelle verkauft nur ihm ihn später im Minutentakt zu loben.
Gehört einfach längst in Rente oder am besten gleich ins Altersheim.

Naja, Willian war allerdings tatsächlich in der Vorrunde mehr oder weniger ein Totalausfall.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ochoa tut mir leid.

Mexiko hat das teilweise eigentlich ganz gut gemacht, aber wenn du das vorne so schlecht ausspielst ...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hoffentlich holt jemand jetzt die Kreisligasense gegen die Memme raus. Haben ja eh nichts zu verlieren.

giphy.gif

Oben