WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Die deutsche Mannschaft ist an sich bis auf Boateng und Hummels keine unfitte Altherrentruppe. Läuferisch wäre wir nie so abgefallen, und hätten auch nicht völlig kopflos agiert. Wobei Löw sich sicher ein brilliantes Highlight hätte einfallen lassen bei der Aufstellung, Reus als IV, Gomez im ZMF, mit Boateng als falsche 9.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Die deutsche Mannschaft ist an sich bis auf Boateng und Hummels keine unfitte Altherrentruppe. Läuferisch wäre wir nie so abgefallen, und hätten auch nicht völlig kopflos agiert.

Mit der Auf- und Einstellung und vor allem der Taktik wie in der Vorrunde wär's ein 7:1 reloaded geworden. Nur mit anderem Siegerl

L-james

Allrounder
Wie oft hab hab ich hier gelesen "die Franzosen spielen unter Deschamps einen grauenhaften Fußball...". :D

Spielen sie doch auch, hast du das Spiel überhaupt angeschaut? Die standen bis zum 1-2 hinten drin und haben nur auf Konter gelauert. Dann macht Pavard das Sonntagsding zum 2-2 und dann nehmen sie wieder einen Gang raus und warten bis Argentinien komplett offen vorne zuschiebt und sie den Platz ausnutzen können. Die Gauchos sind komplett kaputt, die haben sich verbraucht, Frankreich wird im VF wieder den Bus parken, ich könnte kotzen wenn ich sehe wie Deschamps die Truppe kastriert.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Mein Tipp auf Rot bei den Gauchos ist Mercado. Der scheint eh ne kurze Zündschnur zu haben und wsr auch heute schon mehrfach auffällig.

LeZ

Bankspieler
Ja, Frankreich war bärendominant mit seinem krassen 1:0 gegen Peru, 2:1 gegen Australien und 0:0 gegen den Angstgegner Dänemark. Nicht wie diese Rumpelargies.

DaLillard

Bankspieler
Siehst Du ernsthaft die Hauptschuld bei Messi?

Der Torwart hat Regionalliganievau, hält wirklich gar nix, und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Was kann Messi dafür?
Nein, die gesamte Mannschaft ist schlecht. Von jemanden, der sich selbst als Goat sieht, ist das aber gar nichts. Da sollte man erwarten dass er die Mannschaft mitreißt

bigcactus

Bankspieler
Messi choked again. 20 gute Minuten im gesamten Turnier. Statik. Aber die Mitspieler sind ja schuld
Ja, sind sie. Alleine die Torwartleistung war desaströs. Kuckst du die Spiele eigentlich auch oder trollst du hier nur rum.

edit. Jetzt wieder dein "Mitreißen". Wie soll Messi seine Mitspieler denn dazu bringen nicht grottenschlecht zu sein?

Johnbert

Nachwuchsspieler
Also das Frankreich QF wird nix für Feinschmecker werden, egal ob gegen Uruguay oder Portugal.

Oben