WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Messi Turnierkarriere: VF, VF, Finale, AF....

Und hier meckern Leute über Löws Platzierungen :saint:

Tuco

Bankspieler
Frankreich spielt schön

... wenn sie Platz bekommen, ja... ;)

Messi Turnierkarriere: VF, VF, Finale, AF....

Und hier meckern Leute über Löws Platzierungen :saint:

Wenn Argentinien während Messis Zeit in Tor, Abwehr und Mittelfeld jeweils vergleichbar gute Spieler wie Deutschland gehabt hätte, wäre höchstwahrscheinlich auch mehr als ein Titel dabei herausgesprungen.

L-james

Allrounder
Was soll Messi machen? Gibt Kante einen Ankle breaker und spielt super den Ball raus zu Meza und der schießt seinen Gegenspieler aus einem Meter an und der Ball landet beim TW. Mit solchen Mitspielern ist Messi die ärmste Sau auf dem Platz.

Giko

ELIL
Schon heftig wie viel besser frankreich ist. Die machen wirklich nur das aller nötigste und trotzdem hatte man jederzeit dad Gefühl, dass jeden Moment ein Tor für Sie fallen kann.

Bei Argentinien scheint nur Mascherano Lust aufs Viertelfinale zu haben, auch wenn da ne frühzeitige Dusche eigentlich überfällig ist imponiert mir das schon.

Blayde

Bankspieler
Ich bin kein Messi-Fan, aber ich kann mich nicht an eine Aussage erinnern, in der Messi sich selbst als GOAT sieht. Das ist eine Rolle, in die die Massenmedien ihn hieven wollen.

Kann mir gut vorstellen, dass er sich als GOAT sieht. Aber darf er auch, ist er ja schließlich in den Augen vieler.

LeZ

Bankspieler
Ein 31jähriger soll also im Herbst seiner Karriere in einem Spiel 11 gegen 11 alleine "dominieren", in einer WM-Endrunde gegen den EM-Finalisten vor 2 Jahren der körperlich deutlich besser besetzt ist.

Matt

Bankspieler
Siehst Du ernsthaft die Hauptschuld bei Messi?

Der Torwart hat Regionalliganievau, hält wirklich gar nix, und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Was kann Messi dafür?

Wenn er schon sein Team als vermeintlicher GOAT nicht auf ein anderes Niveau hebt, dann darf er zumindest selbst eine sehr gute Leistung zeigen. Beides hat er nicht getan, deswegen sollte er in Diskussionen um den GOAT keine ernsthafte Rolle spielen. Was ja keine Schande ist. Messi ist ein extrem geiler Spieler, aber ihm ist eben nicht gelungen, was einem Zidane oder Pele gelungen ist. Seine Körpersprache zeigte zudem, dass er mit dem Druck nicht umgehen konnte oder vielleicht nicht gewillt war, das letzte Prozent aus sich herauszuholen.

L-james

Allrounder
Pavard ist hinten rechts ein enormer Wackelkandidat, auch wenn er vorne das Ding zum 2-2 gemacht hat, das gefällt mir überhaupt nicht was der da spielt.

Drago

Bankspieler
Ich will nur von keinem mehr hören, Maradona ist nur besser als Messi weil er 86 WM wurde. Das Team von Mardona 86 war zwar kein Brasilien, aber der Torwart und die Abwehr brachten wenigstens passable Leistungen, vor allem der Torwart wuchs teilweise über sich hinaus.

Mit so einem Torwart und so einer Defensive hätte Mardona auch spätestens im Achtelfinale die Segel gestrichen.

Oben