Frankreich spielt schön
Messi Turnierkarriere: VF, VF, Finale, AF....
Und hier meckern Leute über Löws Platzierungen
Alleine die Torwartleistung war desaströs
Nein, die gesamte Mannschaft ist schlecht. Von jemanden, der sich selbst als Goat sieht, ist das aber gar nichts. Da sollte man erwarten dass er die Mannschaft mitreißt
Nein, die gesamte Mannschaft ist schlecht. Von jemanden, der sich selbst als Goat sieht, ist das aber gar nichts. Da sollte man erwarten dass er die Mannschaft mitreißt
Messi Turnierkarriere: VF, VF, Finale, AF
Die Adidas Kampagne wird ja wohl nicht ohne seine Zustimmung laufe.Tut er das ?
2006 hat er doch kaum gespielt. Außerdem hat er ja auch noch AMs gespielt. Da war er konstanter, aber auch ohne Titel.Messi Turnierkarriere: VF, VF, Finale, AF....
Und hier meckern Leute über Löws Platzierungen
Ich bin kein Messi-Fan, aber ich kann mich nicht an eine Aussage erinnern, in der Messi sich selbst als GOAT sieht. Das ist eine Rolle, in die die Massenmedien ihn hieven wollen.
Siehst Du ernsthaft die Hauptschuld bei Messi?
Der Torwart hat Regionalliganievau, hält wirklich gar nix, und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Was kann Messi dafür?
Pech eines DM. Einer der besten momentan.Kante wird mir hier, wieder mal, zu wenig hervorgehoben...
Wie soll Messi seine Mitspieler denn dazu bringen nicht grottenschlecht zu sein?