Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr
komisches Synonym für "angeblich". Denn mindestens (!) genauso wahrscheinlich ist es, dass er ihn einfach entsprechend instruiert hat. Wie es auch mehrere spanischsprachige Webseiten 'lesen'.
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
In Normalform dürfte Frankreich gewinnen, aber vielleicht explodiert Messi heute endlich mal.
Hätte ja nichts gegen VFs mit Ronaldo und Messi in Hochform.
Es ist wirklich wieder Gottlob Kommentator. Ich mag den Burschen eigentlich, auch wenn er kein Steffen Simon ist. Aber einen heftigeren Messi-Fanboy findest Du auf dem Planeten vermutlich kein 2. Mal. Mal sehen, ob er es heute etwas verbergen kann.
Ich bin mir sicher für eins der bisherigen Fouls, gäbe es in der 70ten gelb. Die Schiedsrichter lassen in den ersten 15 Minuten die Karten sehr häufig stecken. Man will das Spiel nicht aufregen, aber denkwürdiges Foul, sollte über das gesamte Spiel mit gelb bestraft werden
Nicht nur Rojo! Der Torwart Armani ist einfach ne Vollflasche, der hätte locker rauskommen und den Ball noch vor Mbappe erreichen können, er hätte raus kommen MÜSSEN.