WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sampaoli hat tatsächlich während des Spiels Messi gefragt ob er Agüero bringen soll :laugh:.

komisches Synonym für "angeblich". Denn mindestens (!) genauso wahrscheinlich ist es, dass er ihn einfach entsprechend instruiert hat. Wie es auch mehrere spanischsprachige Webseiten 'lesen'.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
In Normalform dürfte Frankreich gewinnen, aber vielleicht explodiert Messi heute endlich mal.
Hätte ja nichts gegen VFs mit Ronaldo und Messi in Hochform.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es ist wirklich wieder Gottlob Kommentator. Ich mag den Burschen eigentlich, auch wenn er kein Steffen Simon ist. Aber einen heftigeren Messi-Fanboy findest Du auf dem Planeten vermutlich kein 2. Mal. Mal sehen, ob er es heute etwas verbergen kann. ;):D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Der Schiri geht mir auf den Geist, der braucht bei jedem Freistoß 10 Minuten.

Guter Freistoß von Griezmann
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Schon mindestens vier Fehlpässe im Mittelfeld auf beiden Seiten, alle raus.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich bin mir sicher für eins der bisherigen Fouls, gäbe es in der 70ten gelb. Die Schiedsrichter lassen in den ersten 15 Minuten die Karten sehr häufig stecken. Man will das Spiel nicht aufregen, aber denkwürdiges Foul, sollte über das gesamte Spiel mit gelb bestraft werden
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Argentinien wäre komplett überfordert wenn Frankreich hier konsequent draufgehen würde...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mascherano ist eine klare Schwachstelle. Wieder so ein überschätzter Barca-Defensivspieler.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Hier sieht man mal, was ein Spieler mit Schnellikeit ausrichten kann ohne, dass man taktisch was Brillantes machen muss.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Klassische Szene dafür, dass Argentinien weder im Mittelfeld, noch in der Verteidigung ausreichend Qualität hat.
 
Oben