WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Was ein phänomenaler Sprint. Zu dem Foul: ja klar hätte er es auch einfach lassen können. Aber man sieht das nicht immer sofort ob man da hingehen soll oder nicht. Elfmeter geht in Ordnung und das 1:0 auch
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Unglaublich dumme Aktion von Rojo, das wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Da hätte Mbappe wohl gar nichts mehr draus gemacht. In der ersten Aufnahme war ich mir gar nicht sicher, ob das Foul im Strafraum gewesen ist.

Griezman auch mt Glück, der war ja mal unglaublich schlecht geschossen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Messi tut mir leid. Wie schlecht kann man eigentlich sein? Warum kommt der Keeper nicht raus? Ich bezweifele übrigens, dass Messi den besseren Supportingcast als Ronaldo hat.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Gottlobs "Fake Moaning" bei jeder Großchance oder bei jedem Tor geht total auf den Sack. Total unnatürlich. Da kann auch gleich die Neumann kommentieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.644
Punkte
113
Nicht nur Rojo! Der Torwart Armani ist einfach ne Vollflasche, der hätte locker rauskommen und den Ball noch vor Mbappe erreichen können, er hätte raus kommen MÜSSEN.

Jop das ist mir auch gleich aufgefallen, aber ist im Endeffekt egal, wenn Rojo von allen Geistern verlassen ist, darüber hätten wir uns erst unterhalten müssen wenn Rojo sein Gehirn nicht in der Kabine gelassen hätte.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Was für ein dummes Foul von Rojo. Mbappe legt sich den Ball sehr weit vor. Aber ein brutaler Antritt vom Franzosen. Meine Herren.:eek:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Saublöder elfer. Wird bei dem jetzigen regelwerk schwer sein diese seuche mal einzudämmen.

Mbappe fummelt da mit, rojo zieht nicht mal richtig. Dann ist die aktion so gerade im straufraum, so dass man den so gersde geben kann. Kommt dann noch hinzu, dass die bestrafung wieder mal total unverhöltnismäßig ist, weils nichtmal ne großchance war und mbappe eher auf dem weg zur eckfahne.

Ziemlich unbefriedigend.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Griezman auch mt Glück, der war ja mal unglaublich schlecht geschossen.

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Das war pures Glück das der Torwart schon halb in der falschen Richtuing lag bevor Griezman überhaupt zum Schuss kam. Flach, nur leicht von der mitte versetzt, schlechter geht es eigentlich kaum. Nun gut, am Ende war es ein Tor, von daher ist es egal.

Saublöder elfer. Wird bei dem jetzigen regelwerk schwer sein diese seuche mal einzudämmen.

Mbappe fummelt da mit, rojo zieht nicht mal richtig. Dann ist die aktion so gerade im straufraum, so dass man den so gersde geben kann. Kommt dann noch hinzu, dass die bestrafung wieder mal total unverhöltnismäßig ist, weils nichtmal ne großchance war und mbappe eher auf dem weg zur eckfahne.

Ziemlich unbefriedigend.

Ich wüßte nicht was da unverhältnismäßig sein soll. Beide haben mit den Armen gearbeitet, aber das war nicht wofür es Elfmeter gab. Es gab auf jeden Fall noch einen Schubser von Rojo der dann den Fall verursacht hat, und vielleicht auch noch Kontakt am Fuß. Und das war sehr klar im Strafraum. Das ist eigentlich schon ein recht deutlicher Elfmeter. Dumm ist einzig an der Stelle so hinzugehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
:laugh:Die sind so hoffnungslos unterlegen gegen Mbappe. Der ist wie ein Cheat gegen diese Abwehr.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hahahaha wie dumm sind denn die Argentinier? Wieder die gleiche Szene wie beim Elfer.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mein Gott, ist Argentinien schlecht. Mittelfeld und Abwehr ohnehin eine Katastrophe und die Offensive wird vom Trainer beraubt. Einen Killer wie Kun würde ich immer aufstellen falls sich mal eine Chance ergibt. Da ist das System doch völlig nebensächlich. Wie zur Hölle wollen sie denn ein Tor schießen? o_O

Mbappe macht die Abwehr alleine frisch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Haben die Argentinier einfach ihre Eishockey-Mannschaft auf den Platz gestellt, oder warum kommen die ständig mit Bodychecks in der Defensive?
 
Oben