WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Jetzt sind die Gauchos drin, jetzt sind sie drin, Pogba schon im Frustmodus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwie schade dass auf beiden Trainerbänken leider nicht die Leute sitzen, die das ganze Potenzial beider Mannschaften voll "entfesseln" können... das wäre sonst wohl ein noch deutlich hochklassigeres Spiel zwischen diesen beiden Teams. Aber spannend ist es jetzt natürlich, immerhin haben wir Achtelfinale ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pogba wirkt jedes mal komplett irritiert, wenn jemand dagegen hält im Zweikampf gegen ihn.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Meine Beobachtungen nach 45+2:
Es wird sehr viel gefoult
Die besseren Chancen sind bei den Franzosen.
Die Franzosen stehen sehr gut, dasTor der Argentinier war ein Fernschuss.
Argentiniens Defensive kommt garnicht mit den Französischen Stürmern klar. Vor allem nicht mit dem Tempo von Mbappe
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Bester Mann auf dem Feld ist Otamendi, unfassbar was der da hinten abspult, man sieht die Pep-Schule wie aggressiv und mit gutem Timing er immer wieder Bälle erobert, Giroud ist komplett abgemeldet bei ihm. Nur ist sein Partner brutal wackelig, hoffentlich fliegt der nicht noch vom Platz.

Jetzt bitte Higuain oder Agüero rein und dann kann Argentinien hier weiterkommen gegen die total biederen Franzosen. Deschamps ist aus meiner Sicht noch desolater als Sampaoli, der versucht wenigstens noch Fußball zu spielen, auch wenn er permanent falsches Personal aufs Feld schickt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@gentleman Ich habe keine Ahnung was man bei Argentinien noch entfesseln kann. Der Spielaufbau ist nun mal brutal schlecht und die Abwehrleistung verdient ihren Namen nicht. Was so passiert, wenn man vorne Agüero und co. aufstellt hat man in der Vorrunde gesehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.227
Punkte
113
Ort
Country House
Meine Beobachtungen nach 45+2:
Es wird sehr viel gefoult
Die besseren Chancen sind bei den Franzosen.
Die Franzosen stehen sehr gut, dasTor der Argentinier war ein Fernschuss.
Argentiniens Defensive kommt garnicht mit den Französischen Stürmern klar. Vor allem nicht mit dem Tempo von Mbappe

Und trotzdem steht es 1:1. Absurde Vorstellung von Frankreich. Die fahren mit einem Porsche ein Wettrennen gegen einen Seat und es wirkt so, als ob sie niemals in den 6. schalten.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Di Maria hat die Gauchos schon bei der letzten WM durch die KO-Runde getragen
Wehe.gif

Messi und di Maria war die Kombo beim Sieg gegen die Schweizer in der letzten Minute der Verlängerung. Aber danach hat er sich in der ersten Hälfte gegen Belgien verletzt und dann auch Halbfinale und Finale verpasst. Also eher eine fragwürdige These...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die Argentinier sind heißer. Wenn die keine groben Fehler mehr machen dürften sie das packen.(ja,wenn:D)
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Trotz Ausgleich (ein wunderschönes Tor) haben die Argentinier gezeigt, wie du nicht gegen Frankreich spielen darfst. Das war total naiv, aber bei Sampaoli und seiner Aufstellung, wundert mich gar nichts mehr.

Trotzdem freut es mich, dass dieses passive Spiel der Franzosen bestraft wurde. Man hat wieder deutlich gesehen, dass sie sich auf dem 1:0 ausgeruht und dann nur noch auf Fehler der Argentinier gewartet haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Und trotzdem steht es 1:1. Absurde Vorstellung von Frankreich. Die fahren mit einem Porsche ein Wettrennen gegen einen Seat und es wirkt so, als ob sie niemals in den 6. schalten.

Eher hat man bei denen noch nichtmal den 4. Gang gesehen. Deshalb will ich das Deschamps auf die Schnauze fliegt, das ist eigentlich ein Verbrechen was er mit seiner Mannschaft veranstaltet und jedes Spiel fast auf 50-50 runterbrechen lässt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, dass Mascherano ein Riesenspiel macht.
Der fliegt aber bestimmt noch vom Platz. :(

Was der alles wegreparieren muss, zum Teil auf Kosten von Fouls. Dazu soll er auch noch die Bälle verteilen, den Spielaufbau organisieren.

Mbappe ist zu schnell für die Gauchos.

Aber sie belohnen sich für ihre Mühe durch einen Sonntagsschuss.

Pavon auf rechts bringt bis dato noch gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ganz nette erste Halbzeit, aber für die Zweite erwarte ich mir jetzt ein paar mehr Chancen bitte. :cool:
Übrigens finde ich (wie eigentlich fast immer) Kante bisher fabelhaft. Ein wirklich richtig guter Spieler!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Immer diese Schei$$e mit "er war letzter Mann!!!!" wenn drei Abwehrspieler 10cm hintereinander herlaufen. Mit letzter Mann ist nicht gemeint dass der drei Zentimeter weit am weitesten vorne war, sondern dass er auch der einzige ist der noch eingreifen kann. Nur wenn da gar keiner ist ausser ihm der in den Zweikampf gehen kann, und der Spieler den Ball kontrolliert, ist es Notbremse und Rot.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Franzosen sind aber auch selten doof.

Eigentlich müssten den 2:0 oder 3:0 zur Pause führen. Aber wenn du halt, nach der Führung, fast komplett aufhörst Fußball zu spielen und in der 35. Minute schon deine Kontermöglichkeiten verzögerst, dann hast du auch nichts anderes verdient.

Sollten die Argentinier hier weiterkommen, dann dürfte Didier sicherlich länger in Russland Urlaub machen...

PS: Mein Tipp von 2:2(und daher Elfmeterschießen) sieht, auf einmal, garnicht so verkehrt aus. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was labert Opdenhövel da gerade? Was von Dominanz und wird von Wolf direkt abgekontert und sagt dann die Franzosen hatten mehr Ballbesitzo_O und Wolf fängt an komisch zu gucken und zu schmunzeln. Muss Opdenhövel wirklich im Fußballbereich eingesetzt werden? Wenn ja dann lass bitte Wolf reden und halt doch du die Schnauze :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Frankreich gewinnt das, es sei denn es gibt noch einen Sonntagsschuss oder Messi haut einen raus. Anders wird Frankreich kein Tor kassieren und vorne haben sie eh die Qualität in 5 Minuten alles klar zu machen.
 
Oben