WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.228
Punkte
113
Sowas hat bei Elfmeterschießen in großen Turnieren eigentlich keinerlei Aussagekraft.

Wenn jemand eine überdurchschnittlich gute Elferstatistik vorzuweisen hat, hat das natürlich Aussagekraft. Eher ist das bei Schützen unrelevant, der TW hat 5 Chancen und im Endeffekt nichts zu verlieren, zumal er reagiert und nicht schießt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.097
Punkte
113
Den sie gerüchteweise doch schon wieder loswerden wollten. Das überlegen sie sich nochmal.
Was aber glaube damit zu tun hat, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Nicht-EU-Ausländer melden kann und man eigentlich den jungen Brasilianer Arthur holen will. Daher müsste einer gehen, da ist Mina wohl aktuell der Spieler, auf den man am ehesten verzichten kann. Man möge mich korrigieren, falls ich das falsch im Kopf habe.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
die engländer scheinen Vardy doch Wardi zu nennen und nicht Woardi
Wehe.gif

Weil's eine se Dschrömnz Unsitte ist, das V im Englischen wie ein englisch gesprochenes W zu intonieren, wahrscheinlich, weil es sich für das deutsche Ohr 'englischer' anhört.

V im Englischen, wird wie W bei uns ausgesprochen. Dementsprechend - Wardie
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Warum macht Simon das mit Woardi? der wird doch wohl schon mal ein Spiel mit Vardy gesehen haben?

das ist schon ein grober Fehler.
Ähnlich wie damals, als er tote Menschen auf der Tribüne sah.
Wehe.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.131
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sowas hat bei Elfmeterschießen in großen Turnieren eigentlich keinerlei Aussagekraft.
Hat man ja gerade erst bei Kroatien-Dänemark gesehen. Ich glaube aber onehin, dass bei diesem Spiel her die Schützen das Elfmeterschießen entscheiden (wenn es dazu kommen sollte). Mindestens zwei ballern dann drüber oder vorbei...pro Team.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.485
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hat man ja gerade erst bei Kroatien-Dänemark gesehen. Ich glaube aber onehin, dass bei diesem Spiel her die Schützen das Elfmeterschießen entscheiden (wenn es dazu kommen sollte). Mindestens zwei ballern dann drüber oder vorbei...pro Team.

Auch gut möglich dass wir dann bis 23:50 Uhr Elferschießen haben, was dann 3:2 für irgendwen endet. :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.673
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was aber glaube damit zu tun hat, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Nicht-EU-Ausländer melden kann und man eigentlich den jungen Brasilianer Arthur holen will. Daher müsste einer gehen, da ist Mina wohl aktuell der Spieler, auf den man am ehesten verzichten kann. Man möge mich korrigieren, falls ich das falsch im Kopf habe.

Mit 23 leider schon zu alt für RasenBallsport :(
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die engländer kriegen es tatsächlich fertig und gehen hier ins Elfmeterschießen. und Rashford langweilt sich auf der Bank.
/no/
 
Oben