WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wer ernsthaft behauptet das wäre kein Elfmeter gewesen hat wohl Tomaten auf den Augen oder ist aus Prinzip gegen England. Klar könnte man da vorher pfeifen weil Kane den - auch schon irregulär um ihn gelegten - Arm einklemmt, das wäre aber pussimässig. Anschliessend springt der Kolumbianer aber von hinten auf ihn drauf, war das etwa "Kampf um den Ball" ? Nein ? Also Foul im Strafraum und Elfmeter. Punkt.

Die Sache mit dem Schuh an den Kopf ist Rot. Keiner trifft "aus Versehen" beim Loslaufen mit den Stollen gegen den Kopf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das Spiel wird noch total eskalieren. Ich würde mich über eine Massenschlägerei nicht wundern gegen Ende des Spiels.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Zu was für Tieren Menschen werden können wenn sie die Schwäche des anderen erahnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Was geht mit den Kolumbianern falsch? So können die das Spiel nicht mehr ausgleichen, nur noch am Meckern.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
wenn der schiri so blind ist wie der kommentator... furchtbare leistung von beiden
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn das so weiter geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Kolumbien mit 10 Leuten spielt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bis heute hab ich die Kolumbianer eigentlich für ein sympathisches Team gehalten... jetzt gönne ich Ihnen nichts mehr als das schnelle Aus.
 
Oben