Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Maguire steht doch direkt wieder auf und zeigt an dass da nichts war.
Ja, weil er selber gecheckt hat wie lächerlich das war. Der Versuch war trotzdem da.
Maguire steht doch direkt wieder auf und zeigt an dass da nichts war.
Bei mir quatschen jetzt zwei Leute, die wie im Radio wirklich alles kommentieren.Wen oder was hast du da ausgewählt? Ich finde die angebotenen Alternativen fast noch schlechter als Simon
Bei mir quatschen jetzt zwei Leute, die wie im Radio wirklich alles kommentieren.
Der Unterschied ist, dass Bela weiß dass er schlecht ist. Steffen hält sich aber anscheinend wirklich für kompetentIst ein enges Rennen... Lange jahre hätte ich immer Bela als schlimmer empfunden, aber Simon hat ihn überholt.
Ja, weil er selber gecheckt hat wie lächerlich das war. Der Versuch war trotzdem da.
Aber halt kein Simon.Hab ich auch gerade mal rein geschaltet. Viel zu viel Gequassel.
Was soll das da jetzt eigentlich? Das hat nix mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Neue Sportart vieleicht?
Was soll das da jetzt eigentlich? Das hat nix mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Neue Sportart vieleicht?
Bei mir quatschen jetzt zwei Leute, die wie im Radio wirklich alles kommentieren.
Wieder diese Sanchez