WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Perisic hätte den Elfer ins Kreuzeck gezimmert :saint: warum wurde der eigentlich runtergenommen?

Who

Bankspieler
Das ist ne unfaire Geschichte. Klares Tor, kurz vorher umgewemmst, mies.

Ist dann aber auch egal. Die rote Karte hätte den Kroaten in den paar Minuten auch nicht geholfen und man kann halt Tore nicht einfach per Entscheid verteilen ;)

LeZ

Bankspieler
Meine Fr.... da hatten alle schon mit dem Spiel abgeschlossen.

Gelb ist deshalb richtig, weil er eben tatsächlich versucht mit dem langen Bein noch den Ball zu erreichen - in der Zeitlupe sieht man doch dass er den nur um Zentimeter verfehlt. Wenn er quer nur zu den Beinen senst ist es Rot, so war das in Ordnung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
War aber auch schmeichelhaft geschossen. :clown:
tenor.gif

Savi

Co-Schädling
Ich will mir das 11er schiessen eigentlich nicht antun. Glückwunsch an Dänemark:D:cry:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Naja die Kroatien werden es trotzdem im Elferschiessen machen. Mal schauen ob Modric nochmal antritt.

Realist

Nachwuchsspieler
Man kann immer mal einen Elfer verschießen, aber ihm in die Arme zu schießen wenn schon vor dem Schuss klar ist in welche Ecke der Torwart geht, ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

elpres

Bankspieler
Schmeichel macht das aber großartig wie er antäuscht nach rechts zu springen, um dann doch ins linke Eck zu gehen. Gegen die Schützen, die sich den TW schön ausgucken wollen, ein klasse Move, wenn er so gut ausgeführt wird.

Oben