Es ist schade, Spanien war vor der WM für mich einer der Favoriten und ich bin überzeugt, dass es mit Lopetegui besser gelaufen wäre. Dessen Entlassung finde ich immer noch völlig hirnverbannt ... klar, Lopetegui und Perez haben sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und das Timing war beschissen, aber deshalb zwei Tage vor der WM alles umzukrempeln und mit Hierro einen unerfahrenen Mann an die Seitenlinie zu stellen ist einfach völlig bescheuert. Da hätte man das Ego auch runterschlucken und ein paar Wochen gute Miene machen können ... bei nem WM-Titel wäre dann eh alles bestens gewesen, und sonst hätte man Lopetegui nach der WM noch immer öffentlich an den Pranger stellen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man unter Lopetegui ein derart lethargisches Spiel mit zig unnötigen Pässen gesehen hätte. Schade, dass wir es nicht mehr rausfinden werden, aber als Spanien-Fan würde ich wahrscheinlich noch lange an dieses Turnier zurückdenken und einfach nur frustriert sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man unter Lopetegui ein derart lethargisches Spiel mit zig unnötigen Pässen gesehen hätte. Schade, dass wir es nicht mehr rausfinden werden, aber als Spanien-Fan würde ich wahrscheinlich noch lange an dieses Turnier zurückdenken und einfach nur frustriert sein.