WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Wenn dieses Spiel am Ende als Warnschuss dienen würde, könnte man dem Ganzen zumindest etwas Positives abgewinnen. Bin da aber eher skeptisch

Was soll das für ein "Warnschuss" sein? Mit einer Niederlage ist der Gruppensieg höchstwahrscheinlich weg und man spielt gegen Brasilien im Achtelfinale (sofern man die Gruppe überhaupt übersteht). Da bräuchte es gemessen am heutigen Spiel dann schon ein "Fußballwunder".

Franken_Pep

Bankspieler
Lächerlich.

Naja vielleicht hat es was Gutes und Khedira und Draxler bleiben uns zukünftig erspart

LeZ

Bankspieler
Eigentlich muss man sagen, bravo Mexiko, und gut dass nicht noch das Tor gefallen ist. Löw muss endlich mal aus diesem Bullsh*t lernen und taktisch was auf das Feld kriegen, sonst bitte Schluss nach dieser WM.

Mark2014

Nachwuchsspieler
Tja.. zu spät reagiert.. Reus und zum Schluß auch Brands haben die Statik ein bisschen geringer werden lassen. Aber Mexico hat sich zum Schluß auch hinten reingestellt. Da können wir mit dem ewigen Gepasse traditionell wenig ausrichten.

bigcactus

Bankspieler
Tjo, Schweinsteiger fehlt komplett.
Kroos und Khedira sind defensiv sowohl mannschaftstaktisch als auch individuell nicht ausreichend. Wenn das hier kein Debakel werden soll, würde ich asynchron mit 3 IVs (+Kimmich als Wingback) spielen und einen aus Gündogan/Rudy/Goretzka statt Özil/Draxler/Müller bringen. Was Löw da momentan macht ist einfach Wahnnsinn. Unsere Verteidiger tun mir wirklich leid.

• Like
Reaktionen: LeZ

Mahoney_jr

Bankspieler
Verdiente Niederlage. Ich hoffe, dass Powerplay am Ende wird intern nun nicht zu positiv gesehen. Wirklich jede Mannschaft von Format wird Khedira und Kroos im Zentrum die Wurst vom Pausenbrot klauen. Nächstes Spiel bitte dringend Goretzka einarbeiten, Kroos noch eine Chance geben und sonst dann Gündogan bringen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Endlich... :thumb:

Hochverdient für México, klasse gekämpft. Hoffentlich regt das mal zum Nachdenken an. Vielleicht kann ich mich dann auch mal wieder mehr mit der Truppe identifizieren, wenn nicht mehr nur nach allem, nur nicht nach Leistung aufgestellt und nominiert wird...

Malgani

Bankspieler
Was soll das für ein "Warnschuss" sein? Mit einer Niederlage ist der Gruppensieg höchstwahrscheinlich weg und man spielt gegen Brasilien im Achtelfinale (sofern man die Gruppe überhaupt übersteht). Da bräuchte es gemessen am heutigen Spiel dann schon ein "Fußballwunder".

Die hochgehandelten Spanier haben 2010 ihr Auftaktspiel auch verloren und dann noch nie Kurve bekommen. Sind sogar noch Gruppensieger geworden

Max_well

Nachwuchsspieler
Ich rechne mit einem krampfhaften 1:0. Deutschland wird sich sehr schwer tun. Solange Özil und Gündogan draussen bleiben wird die Chemie im Team jedoch stimmen. Die beiden hätten einfach zuhause bleiben sollen.

Freue mich, Reus endlich wieder bei einem großen Turnier spielen zu sehen. :jubel:
:smoke:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Nein gar nicht, aber hier wird teilweise lammentiert bis zum geht nicht mehr. Man merkt klar wie erfolgsverwöhnt Deutschland ist.

Wo ist das denn lamentiert? Mexiko MUSS eigentlich mindestens 3 Buden heute machen, wenns am Ende 5 sind kann man sich auch nicht beschweren. Was da eine Offensive um Neymar, Jesus und co veranstaltet hätten will ich mir lieber gar nicht erst ausmalen...

JamiLLX

Bankspieler
völlig verdiente Niederlage, Löw wird sich wohl wieder für den geilsten halten, es schicksal nennen und jede Verantwortung ablehnen. Unfassbar schlechte Leistung von allen Offensivspielern mit Ausnahme der eingewechselten, noch dazu Khedira und Kroos die denken sie zu berühren wäre schon foul...

LeZ

Bankspieler
Draxler war nicht der schlechteste in der Offensive, aber ohne Mitspieler. Müller und Kroos haben mit dieser Einstellung und Spielintelligenz nichts auf dem Feld zu suchen, und Khedira kann man auch mal durch Süle und einen offensiveren Boateng ersetzen. Boateng im Aufbau mit bester Mann.

2020 dann bitte eine erneuerte NM ohne Löw, mit einem nachgewiesenermassen starken Taktiktrainer, und mit intelligenter Mannschaftsentwicklung.

Oben