Diese WM wird ein Fest für alle Löw-Hasser.
Na solange er nicht wieder die Hand in der Kimme hat und seine Popel frisst soll mir das egal sein!
Diese WM wird ein Fest für alle Löw-Hasser.
Was hier plötzlich alle Angst vor Brasilien haben? Wie ging der letzte Vergleich nochmals aus? Da spielt die mentale Komponente eine sehr grosse Rolle.
Mir scheint es, als ob Löw damit auch etwas koketiert. Nach dem Motto: Ich mach das Gegenteil, was alle fordern, weil ich ein cooler Typ bin.
Gut das der Löw nen Vertrag bis 2022 hat.
Von wollen kann keine Rede sein, das ist halt die Taktik, wenn Müller vor ihm spielt. Dann muss Kimmich eben fast die komplette offensive rechte Seite beackern, weil Müller die Zwischenräume sucht. Wenn man sich dann aber massenhaft dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erlaubt, während Kimmich nach vorne strebt, ist die Seite total offen. Und das hat Mexiko perfekt erkannt, weil immer jemand den Raum angesteuert hat. Dazu hat Kimmich selber im Stellungsspiel ein paar Mal böse gepennt und 2-3x Abseits aufgehoben, u.a. auch bei der strittigen Elferszene mit Hummels und Chicharito. Das System Kimmich kann natürlich funktionieren, wenn man die Qualität im Ballbesitzfussball hat und wenn es einen 6er gibt, der den offenen Raum dann abdecken kann. Da hat man aber Jogger Kroos und Mittelstürmer Khedira, die beide dafür unbrauchbar sind. Oder man spielt mit Dreierkette, da wäre Kimmich für mich eine perfekte Wahl als rechter Läufer. Plattenhardt wurde leider völlig ignoriert.Kimmich - will wohl Außenstürmer werden, Defensiv eine Katastrophe
Mustafis verletzung hat ihn dazu gezwungen, von selbst erkennt löw Fehler nicht2014 hat er solche ******-Moves auch durchgezogen und es ging nach hinten los und korrigierte es so wie alle es von Beginn an gesehen haben.
... Chaot Löw kann die Mannschaft nicht wieder mit der gleichen taktischen Marschrichtung auf den Platz schicken
Nichts neues..... Wenns nicht läuft geht der immer mit unter, statt dass er mal die Ärmel hochkrempelt und gas gibt. Und er war der einzige der mit einem sauberen weißen trikot nach dem spiel in die Kabine geht.Özil stark wie immer, Danke Erdogan! :laugh:
Ein Guardiola hätte 10 mal die Formation umgestellt, nach 30 Minuten.
Ich finde Gruppenzweiter gar nicht dramatisch. Auch wenn man dann im Achtelfinale gegen Brasilien spielen müsste. Geht mir sowieso auf die Nerven ständig HF und dann ausscheiden. Es geht dieses Mal eh nur um den Titel und dann muss man auch gute Mannschaften schlagen.
Sorge macht eher, dass Löw es heute taktisch komplett verkackt hat. Aber 2014 hatte er auch große Brainfarts wie Mustafi als AV. Erst als er das offensichtliche tat (was alle gefordert haben) lief es rund.