Die Taktik sehe ich heute maximal in der Position von Kimmich als Problem.
Den besten deutschen Offensivspieler hätte man auch früher als erst in der 60. Minute bringen können.
Die Taktik sehe ich heute maximal in der Position von Kimmich als Problem.
Stimmt, über die Wechsel habe ich mich auch geärgert. Ich hätte zur Pause Müller rausgenommen und Reus rein.Den besten deutschen Offensivspieler hätte man auch früher als erst in der 60. Minute bringen können.
Boateng war einer der wenigen die einigermaßen gut drauf waren!
Kroos hat heute aber nicht mal den Salzstreuer vernünftig verteidigt .
Wenn Özil es schafft von der Mexiko-Strafraumgrenze in den Strafraum zurückzusprinten und einen Schlenker zu erzwingen, wieso konnte das der Rest nicht ?
Hummels hat versucht den Konter per Zweikampf zu bremsen, und das ist ihm auch gelungen. Nur leider rutscht er dabei aus, und der Rest vom Mittelfeld nutzt die 3 Sekunden die er ihnen verschafft hat nicht, sondern bleibt irgendwo an der Mittellinie stehen und trabt locker weiter. Wenn Özil es schafft von der Mexiko-Strafraumgrenze in den Strafraum zurückzusprinten und einen Schlenker zu erzwingen, wieso konnte das der Rest nicht ?
An sich hat das Ergebnis aber auch ein Gutes - Löw kann sich jetzt nicht mehr hinter dem Ergebnis verstecken, sondern muss Farbe bekennen. Entweder er ändert Aufstellung und Taktik, oder probiert wieder Kopf durch die Wand und spielt genau so weiter. Verliert man nochmal gegen Südkorea oder Schweden war es das dann hoffentlich für ihn.
Was ne Vorführung.
Draxler, Reus, IVs + Kimmich fand ich ok.
Würde Werner, Khedira, Özil und Mülli rausnehmen. Dafür Gomez, Rudy, Illy und Reus spielen lassen.
Gomez hatte in 10 min mehr gefährlicher Aktionen als Werner in 85Draxler ??? Werner hat ganz gut gespielt, wüsste nicht wieso man da einen Gomez bringen sollte.
Draxler ??? Werner hat ganz gut gespielt, wüsste nicht wieso man da einen Gomez bringen sollte.
Gomez hatte in 10 min mehr gefährlicher Aktionen als Werner in 85
Draxler ??? Werner hat ganz gut gespielt, wüsste nicht wieso man da einen Gomez bringen sollte.
Den Kopfball, den Konter, die Chance kurz vor dem Schuss von BrandtWerner hatte zwei gute Abschlüsse, was hatte Gomez ? Außer der peinlichen Schwalbe ist der Stehgeiger doch null aufgefallen.
:laugh:Werner hatte zwei gute Abschlüsse, was hatte Gomez ? Außer der peinlichen Schwalbe ist der Stehgeiger doch null aufgefallen.
Den Kopfball, den Konter, die Chance kurz vor dem Schuss von Brandt
Das muss da gewesen sein wo ich aufm Pott war für 15 Minuten.
Geiles Legendenvorbereiten.
Als ob Mächiko das gesamte Spiel über, Island-esk 5-3-1--------1 gespielt hätte.
Da schüttel ich doch arg den Kopf.