Also habe ich mich nicht verhört und fand offenbar zurecht Kroos beim Interview extrem arrogant. Nach dem Motto: wer (zurecht) viel Kritik am Auftritt der NM übt, hofft auf eine Pleite gegen Schweden, um dann noch mehr Gülle ausgießen zu können.
:mensch
_O Dass sich viele Fans Sorgen wegen der Schwächen gegen Mexiko machten und Kritik übten, damit es Änderungen gibt, ein Ruck durch die Mannschaft geht usw., damit die deutsche NM die Gruppenphase übersteht, kam dem feinen Herrn Kroos wohl weniger in den Sinn? Überhaupt fehlte mir Selbstkritik. Kroos hat durch seinen katastrophalen Fehlpass, nach dem er nicht einmal entschlossen genug zurücksprintete, die prekäre Lage in dem Spiel doch entscheidend mitverursacht! Dafür, dass er es schließlich selbst noch gradebog, gebührt ihm Respekt und dafür danke ich ihm auch. Das gibt ihm jedoch nicht das Recht, sich im Interview wie ein eitler Pfau aufzuführen, deutsche Fans zu beschimpfen und sich nur für sein entscheidendes Tor feiern zu lassen - seine Fehler jedoch auszublenden bzw. zu begatellisieren. Kroos scheint auf einem sehr hohen Ross zu sitzen...