WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster D

Bankspieler
Einen Elfer inkl. roter Karte gegen sich nicht bekommen. [Boateng war somit eigtl. schon zwei mal vom Feld]

Ein Zweierflipper, um sich via dritter Station aka Reus' Knie ins Tor zu lügen.

Nur damit Kroos dann seinen ersten One-in-a-Billion Querpass ins Tor luckt.

Unfassablenesshaftiges Glück.
Sowas blödes aber auch, hast deinen bereits in Erwartung des Abpfiffes eingeschenkten Hater-Sliwowitz wohl vor Schreck auch noch verschüttet :D

Bockser

Nachwuchsspieler
Deutschland gewinnt in der Vorrunde gegen Schweden durch ein Tor in der 95. Minute und alle drehen durch als hätten wir gerade den Titel geholt!

So ein Tag... so wunderschön wie heute....! :jubel:

treize

Bankspieler
Wer sagt dir der Elfer wäre drin gewesen?

Wer sagt dir die Schweden hätten 60+ Minuten nicht genau so *******e gegen 10 Mann gespielt wie die letzten 13?

Also wieso "spielentscheidend"?

Schweden, die offensiv nix gebacken bekommen und dann den Querpass in die Füße gespielt bekommen ist kein Megagelucke?

Hmmm...

Sowas blödes aber auch, hast deinen bereits in Erwartung des Abpfiffes eingeschenkten Hater-Sliwowitz wohl vor Schreck auch noch verschüttet :D

Immer lustig wenn Fans - Fanatics - versuchen ernsthaft das extrem große Glück zu relativieren oder recht dämlich zu sticheln...

Glückwunsch, muss man hier ja nicht mehr sagen, da das Glück bereits eintrat.

Jungleking

Bankspieler
Ich fand das Interview von Kroos völlig in Ordnung!

Der ballert uns in der 95. Minute mit nem Wahnsinnstor vom Abgrund... und der Reporter fragt ihn mehr oder weniger, warum er denn eigentlich so sch**** ist. Hallo? Gibt`s sowas in irgendeinem anderen Land außer D, dass immer alles Mist ist? Dass man nie mal den Moment genießen kann? Dass das Spiel (wieder) nicht optimal war weiß Kroos wohl auch, ohne dass so ein ARD Kasper ihm das steckt.

Tuomas

Wishmaster
Immer lustig wenn Fans - Fanatics - versuchen ernsthaft das extrem große Glück zu relativieren oder recht dämlich zu sticheln...

Was soll daran Glück sein, wenn in der letzten Minute ein schönes Tor erzielt wird...
der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Leistungen in der 95. Minute so legitim sind wie in der 1. Minute.
Es wäre im Gegenteil Pech gewesen, wenn die deutsche Mannschaft für ihre Moral nicht belohnt worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Weiß man inzwischen schon wer die Vollpfosten waren, die die schwedische Bank provoziert haben?
Zu erkennen sind Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung. Es kam zu Rangeleien, der vierte Offizielle stellte sich zwischen die Streitenden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-reaktionen-auf-deutschland-schweden-a-1214631.html
Irgendwelche No-Names. Dämliche Aktion, aber vermutlich kam da vorher auch was von den Schweden. Vielleicht war es auch eine Reaktion auf das epische Zeitspiel der Schweden. Die sollten sich besser über sich selbst ärgern. Wer sogar mit einem Mann mehr auf dem Platz ein Unentschieden durch Spielverzögerung retten will, anstatt seine Chance zu suchen, hat sich ein Gegentor in letzter Minute redlich verdient.

sefant77

Schweineliga

Du machst doch genau den gleichen Kack mit deinem Marseille-Kram, Bayerngehate etc :sleep:

Über das gesamte Spiel ging der Sieg sogar in Ordnung, es war zum fremdschämend was da Schweden abgeliefert hat, gerade in Überzahl. Liest man zufällig auch in englischen Foren. Von daher nix mit Glück blaaaa nur weil die verdiente Bude in der Nachspielzeit gefallen ist.

mjones19851

Nachwuchsspieler

Gerade auf YouTube dieses Fan live Video vom Tor gesehen. Ab 0:30 kann man irgendwann ganz schön einen deutschen sehen der applaudierend Richtung schwedischer Bank läuft während alle anderen links feiernd zu Kroos rennen. Würde gerne mal wissen wer der Spacken ist.

Buster D

Bankspieler

Minos

Bankspieler
Kann mir auch vorstellen, dass der Seitenhieb an diejenigen gerichtet war, die nach dem Özil/Gündogan-Gate ein wenig in Rage geraten sind und sich vom Team abgewendet haben. Abgesehen davon, hoffen ja auch hier im Forum einige auf ein Scheitern der Nationalmannschaft.

Und wer ernsthaft der Meinung ist, es gäbe in Deutschland nicht genug Leute, die auf ein Scheitern der DFB-Elf hoffen, dem empfehle ich einfach mal diesen Thread hier in Gänze zu lesen.

Ist dieses Forum wirklich ein repräsentativer Querschnitt bzgl. Sympathie für die NM in Deutschland? Ich bezweifel auch, dass Kroos hier regelmäßig mitliest. o_O

PhilIvey

Bankspieler
Meine Güte
Es wird einfach scheinbar keine Rücksicht darauf genommen, dass der Mann, der interviewt wurde, 90 Minuten unter Strom stand und gerade in der Nachspielzeit ungemeine Verantwortung übernommen hat um die größte Blamage der deutschen Fußball Geschichte zu verhindern.

Da kann man mal ruhig davon ausgehen, dass die Antworten nicht unbedingt nüchtern und sachlich herüberkommen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Kroos' Interview war völlig in Ordnung. Wenn man nicht immer die gleichen weichgespülten Standardfloskeln hören will, dann muss man eben auch mal mit einer authentischen "Ihr geht mir gerade echt auf den Sack"-Message leben. Toni im Boss-Modus. Ich fand's gut.

BavarianChris

Bankspieler
Was soll daran Glück sein, wenn in der letzten Minute ein schönes Tor erzielt wird...
der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Leistungen in der 95. Minute so legitim sind wie in der 1. Minute.
Es wäre im Gegenteil Pech gewesen, wenn die deutsche Mannschaft für ihre Moral nicht belohnt worden wäre.
Vom Zeitpunkt her ist ein Last-Minute-Tor in der Verlängerung shcon viel Schweinedusel, das kann man nicht abstreiten!

Nico03

Nachwuchsspieler
So jetzt gebe ich verspätet auch mal meinen Senf dazu:
Es war eigentlich ein gutes Spiel unserer Jungs, wie ich finde.
Wir haben 76% Ballbesitz, 601 zu 154 angekommene Pässe.
Ich fand das Spiel deutlich stärker, als das gegen Mexico.
Die Schweden haben allerdings unsere Fehler auch sehr gut genutzt ( Elfmetersituation und Tor ).
Die zweite HZ war quasi ein Spiel auf ein Tor.Wir hatten dann teilweise Pech und teilweise falsche Entscheidungen der Spieler.
Dass der Kroos den Ball in der letzten Minute so da rein zirkelt ist natürlich phänomenal.
Verbesserungsvorschläge für Jogi: Müller Raus, Brandt rein. Draxler raus, Reus rein. Gündogan draussen lassen, Goretzka eine Chance geben.
Ist natürlich alles nur meine Meinung und wer diese kritisieren oder loben möchte kann dies natürlich gerne tun!

L-james

Allrounder
Da sieht man doch schon hier im Thread, dass das einfach nur die Wahrheit ist... :confused:

Erstmal gut zu wissen dass Kroos hier anscheinend mitliest.

Dass jetzt aber auch noch die Querpass-Statistik rausgeholt wird um seine groben Schnitzer zu verteidigen ist natürlich der Oberhammer. Es ist halt immer das Gleiche, nach dem Mexiko-Spiel wurde Kroos für seinen lethargischen Auftritt noch zurecht zerissen, dann macht er gegen Schweden mit seinen üblen Fehlpässen im Endeffekt da weiter und nachdem er das Ding da in der 95. Minute gemacht hat, ist er auf einmal bei den meisten wieder der Weltklasse-Toni.

Sein Interview passt zu seinem Auftreten und seinen Leistungen, in der Rückwärtsbewegung mit Arbeitsverweigerung, die anderen sind immer schuld und wehe jemand übt Kritik an seiner Person aus. Der hält sich mittlerweile wohl für den Greiswalder Ronaldo :laugh:

BavarianChris

Bankspieler
Du machst doch genau den gleichen Kack mit deinem Marseille-Kram, Bayerngehate etc :sleep:

Über das gesamte Spiel ging der Sieg sogar in Ordnung, es war zum fremdschämend was da Schweden abgeliefert hat, gerade in Überzahl. Liest man zufällig auch in englischen Foren. Von daher nix mit Glück blaaaa nur weil die verdiente Bude in der Nachspielzeit gefallen ist.
Dann freu dich über den deutschen Sieg und lass das alberne Nachtreten gegen Schweden, wenn du eh kein Interesse an einem erfolgreichen Ausgang für die Trekronor hattest! Eine zehn- bis fünfzehnminütige Unterzahl ist für ein kompaktes Team nämlich gar keine so große Schwächung, wie man meinen könnte.

Mango

Nachwuchsspieler
Einfach mal unter Pauschalverdacht: Der Typ im blauen Hemd ist der Grund, warum ich etwas gegen Sportfunktionäre habe. Weder scheint er im medizinischen, noch im Trainer Stab zu sein, aber dann zu den Schweden rüber laufen sie dumm provozieren.

Ich hoffe, dass der Verband aus solchen Aktionen mal Konsequenzen ziegt, ala Vorbild für die Kinder usw... Wir werden auch jemand anderen finden, der die Hotels bucht und den Bus fährt.
Egal wie die Situation ist, das ist menschlich einfach nur extrem enttäuschend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben