WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Rudy/Kroos hat vor paar Monaten schon mal gegen einen ähnlichen Gegner wie Schweden (Norwegen) sehr gut funktioniert.
Denke man erwartet Schweden ähnlich. Gegen den Ball 4-4-1-1, relativ passiv. Wenn man sich im Aufbau gut positioniert, dann sollte man relativ gut in die Zwischenräume kommen.

Wäre allerdings mMn das perfekte Spiel für Özil gewesen, wenn er sich zwischen den Ketten positionieren kann, und vor sich 3 Stürmer hat, die alle den Ball in den Raum wollen.
Bin gespannt wer dann diese "Özil-Rolle" übernimmt
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man kann natürlich schon die Frage stellen, warum man einen Gündogan mitnimmt, wenn dann neben/hinter Kroos für Khedira ein Rudy spielt. Aber ok, daran wird es hoffentlich nicht scheitern. Ich hoffe mal, dass Draxler und Reus die Außenpositionen besetzen, Müller kann dann mehr ins Zentrum ziehen. Man hätte dann auch einen zusätzlichen Spieler in der gefährlichen Zone.

Gündogan ist genauso Defensivstark wie Kroos und wenn dann eigentlich nur der Ersatz für ihn, weil er ja auch ein spielender 8er ist.

Rudy spielt, damit die anderen nach vorn agieren können während er die Drecksarbeit für diese erledigt.
Also ähnlicher Grund warum z.B. ein Casemiro bei Brasilien und Real in der Startelf steht.

Die Bild war schlecht informiert. Doppelspitze mit Werner und Gomez:laugh:

Tja, "Agent Fipsi" ist ja nicht mehr Live vor Ort...
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Kann man diesen politischen Kram für solch ein Spiel nicht mal hinten anstellen. Im Moment geht es darum welche Spielertypen besser passen.

Also ich finde es gut dass es immernoch Menschen mit Rückgrat gibt die nicht einfach nur darüber hinweg sehen und so tun als sei nichts gewesen! Das Thema Gündogan und Özil ist noch lange nicht erledigt! Auch wenn manche das gerne hätten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Selbst bei der ARD merkt man das zum ersten mal alle mitgesungen haben :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.260
Punkte
113
Also ich sehe bei schweden keinen spielertypen, der den deutschen verteidigern wehtun könnte. Fällt mir schwer zu glauben, dass man aus dem spiel was kreieren kann aber bei dieser wm passierte so einiges was man nicht für möglich gehalten hat.

Tippe mal 4:0 deutschland. Reus und werner mindestens 1x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Also ich finde es gut dass es immernoch Menschen mit Rückgrat gibt die nicht einfach nur darüber hinweg sehen und so tun als sei nichts gewesen! Das Thema Gündogan und Özil ist noch lange nicht erledigt! Auch wenn manche das gerne hätten!


Was ist denn da der Plan? So lange öffentliches Mobbing, bis sie aus der NM zurücktreten? OK, das könnte klappen. Würde mich sowieso nicht überraschen, wenn nach der WM einige zurücktreten.

Mal wieder eine interessante Aufstellung von Jogi - da lassen wir uns mal überraschen, ob das so klappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lockerer Sieg mit zwei Toren Unterschied heute. :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Mannschaft singt. Liveschalte an den deutschen Stammtisch:

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Müller gleich gewohnt schlecht. Hat er da den Stürmer auf der Tribüne erkannt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Schweden hat die Hosen voll. Mit 10 Mann auf 0:0 zu Mauern wird nicht klappen. Wenn das 1:0 fällt wird's ein lockerer Sieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben