WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.589
Punkte
113
Ort
Austria
Also bitte - der Schiri steht da gefühlte fünf Minuten, und es soll klar gewesen sein? Wieso hat er dann so lange gebraucht? ;)
Vielleicht gerade weil jeder tönt dass es so furchtbar sei in einem WM Final so einen Elfer zu geben? Perisic macht da sogar einen leichten Reflex zum Ball.. das geht einfach nicht. Wenn er angeschossen worden wäre oder sonst was ok, aber der Ball war ewig in der Luft, die Hand 1m weit weg vom Körper.. das ist für mich leider ein klarer Elfmeter
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Da kann man echt nix machen, für nen kurzen Moment sieht man da ne Wedelbewegung hin zum Ball, und nicht nur einfach mit dem Arm runterkommen aus dem Sprung. Was will man da machen ? "Torgefahr" ist halt kein Kriterium laut Regelwerk, das müsste man sonst ändern.

Trotzdem einfach nur Dusel für FRA.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Da könnte man übrigens auch Elfmeter für Kroatien geben, Pogba geht da mit beiden Armen vor Wut gegen den ballführenden Spieler im Strafraum weil der nicht aufhört zu spielen als ein Franzose da am 5er rumliegt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.242
Punkte
113
Witzig für mich ist, dass wenn nachher die Wiederholung des Fouls an Griezmann gezeigt wird - aus der Hinterperspektive - du dann entweder sagst - 'He, tut mir leid'.
Das passiert nur wen du ein wirklich cooler Tp bist.
Die wahrscheinlichere Variante ist - Schweigen.


Spielt doch keine Rolle mehr, du hast das mit deinen Aussagen zu Ronaldo/Payet schon lange bewiesen. Das war so ziemlich der krasseste Fall von "bias" in der Geschichte des Fußballbereichs bei spofo.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ganz schlechte Entscheidung vom Ref in einem WM Finale bei so einer Situation auf Elfmeter zu entscheiden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Elfer war berechtigt für Frankreich. Aber 5min vorher gibt's das Foul an Mandzukic und nicht mal ein VAR. Das war meines Erachtens auch ein Elfer.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
giphy-downsized-medium.gif

Einfach widerlich.
 
Oben