WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Boah ist das zum kotzen. Kroatien mit der Leistung ihres Lebens gegen den besten Kader der Welt,lässt keine Chance aus dem Spiel zu und liegt zur Pause 1:2 hinten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Sowohl der Freistoß vor dem 1-0 als auch der Handelfmeter wurden richtig entschieden. Mehr gibt es dazu dann nicht mehr zu sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Perisic ist echt überall. Leider auch mit der Hand am Ball.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
So sieht Ungerechtigkeit aus. Bravo.
Jetzt habe ich 15min Zeit um mich auszukotzen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meines Erachtens hätte das 1:0 niemals zählen dürfen, Griezmann Gelb für Schwalbe, wofür hat man VAR. In einem WM-Finale sollten die Tore regulär sein. Elfmeter für Kroatien (hab aber nur eine Zeitlupe gesehen), Elfmeter für Frankreich. Selten hat in einem WM Finale eine Mannschaft weniger machen müssen um zwei Tore zu schießen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wo ist der Unterschied ob man in einem WM Finale so einen Elfer pfeift oder in der 5. Liga?
Es war ein Handspiel und im 16er ist das nunmal Elfmeter.
Der Elfer war mMn einfach soft, tut mir leid. Kurze Distanz, Sprungbewegung, keine besonders stark vergrößerte Körperfläche. Und softe Dinger werden in großen (KO-)Spielen nun mal seltener gepfiffen, das ist die Realität. Denk doch mal z.B. an KO-Spiele zwischen Bayern und Madrid, wo normalerweise zur Halbzeit schon 5 Leute runter müssten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
1. Tor klar abseits von Pogba
2. Tor handbewegung kann er nicht anders machen wenn er hochspringt

******* auf VAR
 
Oben