WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich vermute einfach mal dass die Zerrung vom Russen-Spiel ihn am Springen unter voller Last hindert.

Was keine Entschuldigung ist bzw es viel schlimmer macht. Der Egoist hätte dann einfach den Platz freimachen können. Mit Torwart hätten die Kroaten heute ne Chance gehabt...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Unwürdigster WM seit Italien 1934 wären die Franzosen ohnehin.

Das ist doch völlig alberner Blödsinn. Die Franzosen haben über das gesamte Turnier hinweg den technisch-taktisch besten Fußball gespielt. Das war diszipliniert, gerade in der Defensive, bis zum geht nicht mehr und dazu brutal effizient. War es immer schön anzuschauen? Nein, das war es sicher nicht. Liegt da der Maßstab? Eben auch nicht. Im Endeffekt haben die Franzosen zwar nicht den schönsten, aber dafür den besten und effektivsten Fußball gespielt und sollten damit völlig zurecht und verdient Weltmeister werden.

Das ändert nichts daran, dass sie heute auch etwas Glück gehabt haben und gegen starke Kroaten vor einige Probleme gestellt wurden. Trotzdem scheint sich am Ende ihre Klasse durchzusetzen. Die Betonung liegt hier auf „scheint“, denn die Kroaten werden alles tun, um hier nochmal zu verkürzen. Traurig wäre ich darüber nicht, eine Verlängerung nach einem solch verrückten Spiel würde mir durchaus gefallen..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Pogba ist eine Maschine, unfassbar wie Mou den zerlegt im Verein. In dieser Form einer der 3-5 besten ZM der Welt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Anzahl der Tore + Anzahl der Geschichten = wie gut ist das Spiel (Bela Rethy)

am besten auch Unentschieden abschaffen und immer Elfmeterschießen und dann noch die Mauer bei Freistößen weg ... Party Party
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich fürchte das war ein Gurkentor zuviel um nochmal zurückzukommen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Endlich mal ein Beitrag von Modric. 2 m Pass in die Tiefe.

Wehe.gif
 
Oben